Shimano MT520 double piston Bremsen - neuer Standard?

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (2-Rad)" wurde erstellt von Village_Arrow, 07.05.2019.

  1. Village_Arrow

    Village_Arrow

    Beiträge:
    11
    diese sind gerade neu herausgekommen und scheinen mir die beste preiswerte Lösung für Lastenräder....
    https://www.singletracks.com/blog/m...0-brakes-are-an-affordable-choice-for-enduro/

    ich habe mir gerade die Shimano BR8020 gekauft, kosten 100Euro mehr bei nahezu keiner Mehrleistung...trotzdem bin ich mit denen überglücklich

    Für 130Euro bekommt man die MT520, scheint mir ein no-brainer upgrade für lastenrad Fahrer...
     
    lowtech und Köllefornia gefällt das.
  2. Beike

    Beike

    Beiträge:
    15
    Ort:
    Darmstadt
    Lastenrad:
    Kargon One-T Kit & ReCycle DIY Bronte
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2019
  3. Village_Arrow

    Village_Arrow

    Beiträge:
    11


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden