erledigt Shimano Deore XT HT II Kurbel 175er Ausgabe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.644
Suche wegen derzeitigem Lieferengpass (bei BC sind es knapp elf Wochen) eine Kurbel mit 175er Armen. Muss Hollowtech II sein, große Kettenblätter mit 48-36 - das dritte wird eh abmontiert.
Meine alten Kettenblätter sind noch verwendbar - daher auch nur die Kurbel ohne Kettenblätter.

Umbau auf Octalink ist nicht so der Hit, ich bekomme die rechte Lagerschale CK nicht mehr aus dem Rahmen - dabei ohne Schraubensicherung Loctite montiert worden. Halt mit der Antiseize Paste von Shimano.
Die alte Kurbel ist an der Achse beschädigt, da ist auf ganzem Umfang die Chromeschicht ab - Kurbel eiert dezent.

Rad ist derzeit nicht mehr fahrbereit.

Bitte mit Preisvorstellung per PN ein Angebot machen.
 
Ich habe da was in der Kiste liegen. Ist aber gut gerockt, aber technisch ok.
Weiß nur noch nicht ob ich sie überhaupt hergebe, da viel verlangen dafür kann ich nicht, aber evtl brauche ich die mal bei einem anderen Projekt

IMG_20200930_085238.jpg
IMG_20200930_085310.jpg
175er Version
 
Ich müsste aber irgendwo noch eine neuere XT Kurbel liegen haben. Ich mach mich mal auf die Suche. Könnte auch 175 sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten