erledigt Shimano 8 Gang Alfine SG-S7001 Laufrad in 26"

Beiträge
14
Hallo,

verkaufe wg. Umbau auf Rohloff oben genanntes Laufrad mit original Bullitt Felge. Das Laufrad ist 1500-2000km gelaufen. Der Zustand ist neuwertig. Versand ist möglich.
Schalthebel (Trigger) und Zug ist dabei.

(Bilder folgen heute Abend)

Gruß
Sebastian
 
Was soll das Set denn kosten? Und welche Farbe, Silber oder Schwarz?
 
Welches Bullitt willst Du denn umrüsten? ☺
 
Mein 2012er zickt rum. Die Felge hat derzeit 2 Speichenbrüche und die Schaltung knackt. Nichts, was nicht zu reparieren ist, aber eine Wechhselfelge verringert den Reparatur-Zeitdruck. Wenn der Preis heiß ist ;) , dann werde ich hoffentlich mit @basti242 ins Geschäft kommen. Schön wäre eine silberne Felge, ist aber eher sekundär.
 
Hallo,

hier sind die Bilder.
Was hältst du von 150 Euro für das Set? Im Netz habe ich 240 Euro für ein neues Set gefunden.

IMG_7224.jpeg
IMG_7225.jpeg


Gruß

Sebastian
 
Wir sollten den Rest per PN machen ;)

Gehe mal davon aus, dass die Felge das Original-Ritzel drauf hat und dass die Schaltung gut läuft.
 
Die Felge sieht aus wie neu! Ich bin schlicht begeistert. Es war mir ein Vergnügen mit @basti242 einen Deal zu machen.

Immer wieder gerne :)
 
Zurück
Oben Unten