- Lastenrad
- Diverse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn mit dem Schaltwerk los? Schaltauge abgebrochen?Kinderrad
24", 2" Impac Big Pac Bereifung
Altus 8 Gang Schaltung mit Trigger
Nabendynamo/ LED Scheinwerfer, Rücklicht per Batterie
2 Kinder lang genutzt
Preisidee 100,- €
Standort Köln
Ich hätte im Zweifel auch ne Altus 8 Gang übrig, bisschen runtergerockter Zustand.Was ist denn mit dem Schaltwerk los? Schaltauge abgebrochen?
Könntest Du das noch bis zum nächsten Jahr einlagern, wenn ich es jetzt schon bezahle? Der Kleine sitzt auf 20" gerade noch zu gut, um schon wieder zu wechseln. Aber das Rad ist super!
Das wäre nicht das Thema, aber ein Schaltauge wäre schon von Vorteil. Passenden Ersatz zu finden ist sicher nicht ganz banal.Ich hätte im Zweifel auch ne Altus 8 Gang übrig, bisschen runtergerockter Zustand.
Das Schaltauge war krumm. Hab in den Thumbnails das falsche Bild ausgesucht.Was ist denn mit dem Schaltwerk los? Schaltauge abgebrochen?
Könntest Du das noch bis zum nächsten Jahr einlagern, wenn ich es jetzt schon bezahle? Der Kleine sitzt auf 20" gerade noch zu gut, um schon wieder zu wechseln. Aber das Rad ist super!
KlarWäre es trotzdem ok, wenn ich @benben vorziehe, wenn er interessiert ist und früher abholt?!
Dauerkarte
Stehplatz
stichhaltige Vernunftsargumente...Jahrelang
Geht es hier um Fußball oder sowas? Hab da keinen Bezug.Jahrelang Stehplatz Dauerkarte im Ronnhof, @Die_Stimme_der_Vernunft