erledigt Serious Superlite Street 24 Zoll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
17.300
Lastenrad
Diverse
Kinderrad
24", 2" Impac Big Pac Bereifung
Altus 8 Gang Schaltung mit Trigger
Nabendynamo/ LED Scheinwerfer, Rücklicht per Batterie

2 Kinder lang genutzt
Preisidee 100,- €
Standort Köln
 

Anhänge

  • 20250626_105248.jpg
    20250626_105248.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 91
  • 20250625_155349.jpg
    20250625_155349.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 93
Kinderrad
24", 2" Impac Big Pac Bereifung
Altus 8 Gang Schaltung mit Trigger
Nabendynamo/ LED Scheinwerfer, Rücklicht per Batterie

2 Kinder lang genutzt
Preisidee 100,- €
Standort Köln
Was ist denn mit dem Schaltwerk los? Schaltauge abgebrochen?
Könntest Du das noch bis zum nächsten Jahr einlagern, wenn ich es jetzt schon bezahle? Der Kleine sitzt auf 20" gerade noch zu gut, um schon wieder zu wechseln. Aber das Rad ist super!
 
Was ist denn mit dem Schaltwerk los? Schaltauge abgebrochen?
Könntest Du das noch bis zum nächsten Jahr einlagern, wenn ich es jetzt schon bezahle? Der Kleine sitzt auf 20" gerade noch zu gut, um schon wieder zu wechseln. Aber das Rad ist super!
Ich hätte im Zweifel auch ne Altus 8 Gang übrig, bisschen runtergerockter Zustand.
 
Was ist denn mit dem Schaltwerk los? Schaltauge abgebrochen?
Könntest Du das noch bis zum nächsten Jahr einlagern, wenn ich es jetzt schon bezahle? Der Kleine sitzt auf 20" gerade noch zu gut, um schon wieder zu wechseln. Aber das Rad ist super!
Das Schaltauge war krumm. Hab in den Thumbnails das falsche Bild ausgesucht.
Inzwischen ist alles wieder an Ort und Stelle.
 
Hier im Haus gibt es auch loses Interesse, aber der kleine Prinz ist sehr speziell und würde noch nicht interviewed......

Logistik ließe sich organisieren, der Ligistikpartner war schonmal bei dir :X3:

Aber abwarten, das 26er Academy ist jedenfalls noch zu groß, soll es aber mal werden. Daher würde das gut passen.
 
Wie gesagt, wenn‘s noch bis zum nächsten Frühjahr bei Dir wohnen bleiben darf, würde ich es sehr gern nehmen.
 
@As_Wicked war zuerst.
Wäre es trotzdem ok, wenn ich @benben vorziehe, wenn er interessiert ist und früher abholt?!
Teile des Haushdltes hätten nämlich gern Platz,;-)

Ansonsten ist die Liste erst mal closed - wir haben ja 1 1/2 interessierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab nächsten Sommer könnte es, wenn es hier überhaupt was wird, wahrscheinlich weiter ziehen.

Aber die sind ausgeflogen, das finde ich erst am Wochenende raus!
 
Leider ist rot und Markenfetischismus ausgerechnet bei Fahrrädern leider ein Ausschlusskriterium......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten