erledigt Seltenes Bullitt in Hellgrün zu verkaufen in 44789 Bochum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
43
Moin in die Runde,

einmalige Gelegenheit, ein seltenes Bullitt zu verkaufen, steht in 44789 Bochum.

Besonderheit der Rahmen ist mit altem Steuersatz und auswechselbaren Ausfallenden, davon wurden nur sehr wenige hergestellt, den es wurde kurz darauf auf 1,5 Steuerrohr umgestellt. Der Alte Steuersatz hat durch einen 1,5 Grad Abschrägung am Rahmenkopf ein besseres Fahrverhalten!

Mehr Informationen findet Ihr hier:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop

Preis ist 2280 VB, einige Teile wie Kassette + Kette + Hinterrad sind neu!

Grüße ausm Pott
Tim

296f1899-b81e-4ddd-b7c4-f799cea2b188.jpg
 
Nachdem du ja auch ein Bastiaen brauchst, kannst du dann den ultimativen definitiven Langzeitvergleich Stahl vs. Alu in das Forum schreiben
 
@Cargobikeracer Ist das noch ein Bullitt mit dem alten Steuerrohrwinkel?

Ein Freund von mir erzählte, dass die alten bullitts besser zu fahren seien. Ich kann das nicht beurteilen, ich bin Bewegungslegastheniker ;)
 
@Cargobikeracer Ist das noch ein Bullitt mit dem alten Steuerrohrwinkel?

Ein Freund von mir erzählte, dass die alten bullitts besser zu fahren seien. Ich kann das nicht beurteilen, ich bin Bewegungslegastheniker ;)
Besonderheit der Rahmen ist mit altem Steuersatz und auswechselbaren Ausfallenden, davon wurden nur sehr wenige hergestellt, den es wurde kurz darauf auf 1,5 Steuerrohr umgestellt. Der Alte Steuersatz hat durch einen 1,5 Grad Abschrägung am Rahmenkopf ein besseres Fahrverhalten!
 
Oh, na dann war das ein Push. Aber vielleicht kann mir jemand erklären warum es besser zu fahren ist.
 
Soweit ich weiß ist der Steuerrohrwinkel mit Einführung von 1.5 Zoll bei den Bullitt´s um 1,5° flacher geworden. Damit waren die Alten etwas agiler, die Neuen laufruhiger. Ich habe beide Versionen back to back gefahren und fand die neue Version deutlich angenehmer.

Ich würde das nicht in den Bereich "bessser" oder "schlechter" sortieren, sondern in persönliche Vorlieben. Genau wie Reach/Stack, Sattel, Griffe Lenkerkröpfung etc. Jeder Jeck ist anders...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten