Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Recht haste.Lüsterklemmen und Ersatzspeichen für die Weltumrundungen haben damit wenig zu tun.
Das Thema "Kalibrierstab" für den Park Tool TM-1 und seine Nachbauten will ich endlich mal zum Abschluss bringen.Wie geht es denn mit dem Kalibrierstab-Projekt voran?
Wenn genug da sind würde ich mich darüber freuen. Tolles Projekt.Das bestellte Tensiometer kam eben an.
Ich habe dann an ein paar Speichen von zwei Laufrädern Vergleichsmessungen durchgeführt. Das neu gelieferte Tensiometer wich um etwa 200N von meinem kalibrierten Tensiometer ab. Es zeigte einen höheren Wert, die tatsächliche Speichenvorspannung war also niedriger als gemessen.
Nun justierte ich das neue Tensiometer bis der Wert der gemessen wurde, dem Wert des anderen Tensiometer entsprach.
Anschließend nahm ich einen Stab aus Tamponstahl und legte ihn in das neue Tensiometer ein. Er maß 25 und damit hatte ich den Wert, mit dem Andere ihre Messinstrumente vergleichen können.
Am Sonntag werde ich die Stäbe in die bereit stehenden Pappumschläge verpacken und dann können sie nach und nach verschickt werden.
willst Du angeschrieben werden oder meldest Du Dich?nach und nach verschickt werden.
Die verstärkte Felgenform eignet sich für ein Systemgewicht von bis zu 180 kg...DT Swiss U663
Ich plane noch dieses Jahr ein neues Reiserad aufzubauen für mich und da habe ich die ins Auge gefasst.DT Swiss U663
Schade. Da habe ich Glück. Ich geh schon 35 Jahre in einen ehemals selbstverwalteten Laden und der kleine Laden, den ich beim Kauf des Babboe für die Firma entdeckt habe ist auch einer mit Herzblut.@Christoph @lowtech
Ich muss euch beiden zustimmen.
Leider habe ich so einen wie von @lowtech beschriebenen Laden hier nicht mehr. Der einzige Laden hier im Ort hat nichmals Felgenbänder auf Lager.
Der ehemals selbstverwaltete Laden in der Stadt mit K hört auf welchen Namen?Schade. Da habe ich Glück. Ich geh schon 35 Jahre in einen ehemals selbstverwalteten Laden und der kleine Laden, den ich beim Kauf des Babboe für die Firma entdeckt habe ist auch einer mit Herzblut.