Selbsthilfegruppe der anonymen Schweißwilligen

Hat hier einer Interesse an einem professionellen Wig Schweißgerät, Flasche (Argon fast voll) und einiges an Zubehör ?
Ich löse ja gerade Teile meiner Werkstatt auf und so kommt eigentlich die komplette Schweißtechnik weg.
die Firma ...
:LOL:
Ich suche für die Schülergenossenschaft ein Schweißgerät, damit mein Privates wieder nach Hause kann.
Falls es noch da ist?
Gruß Krischan

Na erstmal das Schweißgerät (Jäckle ProTIG AC/DC, Binzel Schlauchpacket), Flasche 20L, Protool Elektroblechschere, Bosch Elektroknabber, Flex Schweißnahtschleifer, Kleiner Alu Schweißtisch (selbstgebaut), Optrell Panoramaxx, ein selbstgebauten Schweißwagen, Hebelblechschere Peddinghaus usw.
Ich hätte Interesse am Schweißnahtschleifer. Hast du ein Foto und eine Preisvorstellung?

Gern auch PN

Mit dem ersten Zwischenergebnis bin ich schonmal zufrieden. Leider war nach den ersten 4 Streben das Gas leer, sodass ich dann nach draußen umgezogen bin und zum ersten Mal den Elektrodenhalter getestet habe, was für eine dreckige Angelegenheit, hat aber geklappt.
Jetzt fehlen noch die Verstärkungsprofile unten drunter, ob 2 oder 3 habe ich noch nicht entschieden. Die Bohrlöcher der Bolzen sind erstaunlich rechtwinklig geworden, dafür dass ich die Löcher am Bohrständer mit einem Lidl Stufenbohrer fabriziert habe :LOL:

IMG_5648.jpg

könntest Du Dir überlegen, ob der Schweißtisch noch eine weitere Funktion erfüllen kann, von unten eine Handkreisäge oder Oberfräse einsetzen, Möglichkeiten zum Zusammenzwingen von Leimholzplatten vorsehen, Kletterwand, ???.
Eine weitere Funktion wird der Tisch als Einbruchhemmung vor der Kellertüre erhalten, dort wird er zukünftig hochkant vor der Türe gelagerte und seitlich auf 2 Haltern befestigt.(y)Der Platz ist knapp.

Zurück
Oben Unten