Selbstbau Bilenky/Omnium

Beiträge
2.535
So langsam gibt es kein Zurück mehr. Habe heute paar Rohre bestellt und der Spenderrahmen hängt auch schon im Schuppen.

Langsam sollte ich das Schweißen anfangen zu lernen. Teile einkaufen kann ich zumindest schon :X3:
 
Beiträge
2.535
Wenn die Teile alle da sind und der Spenderrahmen zu den Rohren und Schweißgerät umgezogen ist, mach ich auch mal Bilder und erstelle dafür vielleicht auch ein eigenes Thema.

Hattest Du Deiner Frau schon Bescheid gesagt? :)

Wie, was? Psst... Ach das Rad und die Teile habe ich doch schon ewig! Habe ich doch alles geschenkt bekommen ...
Ich muss weg
 
Beiträge
2.535
Such dir erst mal ein paar andere, kleine Projekte an denen du schweissen lernst und übst. Dann hast du etwas Erfahrung wenn's ans Eingemachte sprich sicherheitsrelevante Teile geht. </Oberlehrer_Off> ;)
Vollkommen klar. Ich fange nicht mit einem Fahrradrahmen an.
Erst üben, dann ein Gartentorrahmen, usw
 
Oben Unten