Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von Druckpunkt möchte ich bei meinen auch nicht sprechen, ein recht schwammiges Ansprechverhalten. Aber verzögern tun die recht ordentlich. Da bin ich von Tektro schlimmeres gewöhnt, eigentlich eher da bremst irgendwas im Vergleich zu "Fahrzeug hat ernstzunehmende Bremsen".Bei Magura sind, was ich so mitbekommen habe, die Ausgleichsbehälter relativ knapp dimensioniert. Wenn nicht perfekt entlüftet ist oder die Scheiben und Beläge schon (zu) weit heruntergebremst sind, verliert die Bremse wohl schnell einmal den Druckpunkt. …
unter dem Link finde ich leider nur Marketing BlaBla wie „bessere Reibung“ (!)Sram hat noch einen potenziellen Kandidaten für eine absolute Schwerlastbremse raus gebracht.
Die Daten auf dem Papier deuten auf massives Potenzial für Cargobikes.
ich fahre die hope vented seit 2017 am Musketier und habe sie auch mit 450kg Systemgewicht nicht überhitzt bekommen - auch nicht wenn nur eine der drei Bremsen dauerhaft* benutzt wird. Belagwechsel bei Metalbelägen alle 20-25000km, Scheiben halten etwa doppelte Laufleistung.Aus meiner verlinkten Quelle kann ich es nicht ohne Weiteres schließen..
..hast Du vielleicht noch einen Beleg?
3,3mm „Vented rotor“ !
Das ist interessant..
Kühlung..? / Haltbarkeit..?
Anhang anzeigen 39215Anhang anzeigen 39216
Nö? Die DB8 läuft auch mit Mineralöl?Ist das die erste Bremse von SRAM mit Mineralöl? Ist das nicht Teufelszeug?