erledigt Schwalbe Super Moto X 20 x 2,4 Reifen nagelneu

Beiträge
1.644
Zweimal demotierter und wieder aufgezogener Reifen, ohne jegliche Fahrt zur Demonstration genutzt. Jetzt ist endlich der Nachfolger gekommen - ich fahre grundsätzlich keine Schwalbe Reifen mehr.

Reifen wurde aufgezogen zum rollen genutzt, keine Abnutzung feststellbar. Mittelgrad vom Presswerk noch bestens erhalten. Aktueller Neupreis EUR 39,90 - ich will EUR 24,00 inklusive Versand innerhalb Deutschlands mit DHL Paket. Geht leider nur als 5 kg Paket, der Reifen ist nicht faltbar.
Bezahlbar mit PayPal.
super moto x 001.JPGsuper moto x 002.JPGsuper moto x 004.JPGsuper moto x 005.JPGsuper moto x 006.JPG
 
Preiskorrektur - für 20 Euro geht er mit Versand an den neuen Nutzer. Bereits verpackt und fertig zum Versand.
 
Und es gibt noch einen Conti Schlauch in 20" für bis zu 2,3 Breite kostenfrei mit dazu. Da allerdings Dunlop, Blitzventil - und das passt nicht in meine Bikes rein. Schlauch ist nagelneu, wurde vor einiger Zeit gekauft, Kartonbox noch versiegelt, zugeklebt.

Neuware halt.

pneu 001.JPGpneu 002.JPGpneu 003.JPG
 
Hi,

ich hätte Interesse an dem Paket. Schreib mir mal bitte eine PN wo ich das Geld hinsenden soll.

Grüße Artur
 
Zurück
Oben Unten