erledigt Schwalbe Reifen 27,5 Zoll (Rock Razor, Super Moto X)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
12.820
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Hallo zusammen!
Ich habe für das Sortimo einen günstigen, ungefahrenen Satz Schwalbe Rock Razor in 60-584 (2,35x27,5) Evo Raceguard, TLE, Travel Star index 3 als Winterreifen erworben.
Ich brauche aber nur einen, soviel fahre ich nicht und Lagerplatz ist knapp.

Wenn also jemand für sein Packster oder Sortimo oder was auch immer einen solchen Reifen brauchen kann, dann kann er ihn für den Selbstkostenpreis von 10,- Euro haben.
Abholung bevorzugt. Sollte ja ein Faltreifen sein, Versand gg. Ksotenübernahme also auch möglich. (NP etwa 39-47 €)

Gleiches gilt für einen Satz Super Moto X in 62-584 (2,4x27,5).
Diese Reifen sind einige Kilometer gefahren, die Rauten auf den Profilblöcken in der Mitte sind fast weg, aber pannenfrei. Version mit Reflexstreifen, für S-Pedelec zugelassen, Greenguard und Snakeskin.
Momentan schon ab 14,95 € neu zu haben, ich hätte gern 5.
Ich habe den Satz nur erworben, weil der originale auf unserem Sortimo keinen Reflexstreifen hat, ich könnte also einen Satz mit/ohne Reflex daraus machen, für dann 10,-, falls jemand sein MTB Stadt tauglich bereifen möchte. Drahtreifen, Versand daher eher kostenintensiv für den Gegenwert. Mache ich aber, wenn ihr wollt.

Gern auch im Tausch gegen 2 20" mit Profil und Nass/Schmierfilm Grip in mindestens 1,9 Breit.

Die Reifen können auch mit Jever Fun ausgelöst werden.
 
Ich weise nochmal auf dieses Angebot hin.
Angebote willkommen.
 
Das ist nach wie vor aktuell...
GGfs. würde ich auch den Rock Rator Satz komplett abgeben, da ich diesen Winter keine Flocke Schnee auf der Fahrban hatte.
 
Sorry, wenn das missverständlich war.
Da ich das Sortimo inzwischen mit je einem Rock Razor und super Moto X verkauft habe, ist nur noch hd einer da.
Beide zusammen - also je - in ER und BB in 27,5 für 10,-? Versand sollte für 5 machbar sein, wenn ich den BB Drahtreifen eindrehen darf. (Ohne knicke)
 
Niemand für 5,- das Stück einen Ersatz/Winterreifen für Packster und Co?
Dann gegen Porto oder Abholung. Zum wegtun sind sie zu schade.
 
Ich weise nochmal darauf hin:
ZU VERSCHENKEN!
Gern abholung, sonst gegen Porto.
 
Sind mir leider alle zu breit, oder besser gesagt, weiß ich noch nicht was ich wirklich in den Spenderrahmen für mein Omnium Projekt bekomme. Plane wohl mal 650B ...

Aber wegen Versand von Drahtreifen, die kann man erst als 8 und dann als O falten und bekommt die in ein kleines Paket. Habe so schon mehrere Reifen verschickt
 
Das stimmt, die kriegt man auf etwa 1/3 der Größe.
650B ist 27,5 ist 584, oder?!
Bei einem Omnium könnte das tatsächlich etwas breit aussehen in 2,15". Allerdings hättest Du "Bullitt-Geschädigter" jetzt endlich die Möglichkeit, mal in die vollen zu gehen... ;-)
 
650B ist 27,5 ist 584, oder?!

Jup.

Ich baue ja selbst und habe als Spenderrahmen einen alten Hercules. Mal sehen was da reinpasst nach einschweißen der neuen Ausfallenden. Aber da wird wohl auch bei 2“ Schluss sein. Baue ja nicht von Grund auf neu ...
 
Ich möchte immer noch gern einen Big Ben und einen Rock Razor in 27,5" verschenken....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten