Schwalbe Cargo

Du meinst den Pick-up? Da gibt es den ein oder anderen, der ihn gerade montiert hat.
 
Passt mal wieder nicht ins Bullitt ... warum produzieren die für einen ihrer großen Kunden nicht einfach einen passenden Reifen :cry:
 
Richtig! Das ist der größte Nachteil meiner geliebten Bullitts!

Die wollen es nicht, weil man immer noch auf Race und Sport so viel Wert legt, dass man Roadkurbeln mit geringem Q Faktor verbauen kann. Das in Verbindung mit den kurzen Kettenstreben macht halt der Reifenfreiheit große Konkurrenz ...
Leiden die Bullittfahrer die eh eine MTB Kurbel, Motor oder Co verbaut haben und dafür gerne mehr Reifenfreiheit hätten ....
 
@maho was willst du wissen, wo soll der rein?

Habe den Pick-Up in 2,15 auf dem Urban Arrow. Da fahre ich ihn mir weniger Luftdruck als früher den Big Ben und er fühlt sich dennoch deutlich stabiler an. Die Seitenführung ist gut, der Reifen wabert nicht so sehr rum.

Habe den Reifen außerdem im 2,35 auf dem Tern GSD und auch da fahre ich ihn mit weniger Luftdruck als früher die Moto-X Reifen. Hier ganz speziell ist die Performance bei feuchten Straßen besser.

Pannenschutz kann ich noch nichts sagen. Die Reifen sind seit 3. bzw. 4 Wochen drauf....
 
Naja ins Bullitt hinten. Da ist aber bei 50mm Schluss.
 
Interessant, ein Moped-M+-Ballonreifen in Fahrradgröße. Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen, ich hab den Hinweis mal bei uns in die Flotte geschoben.
 
Zurück
Oben Unten