Schutzgitter für babboe dog

Habe über sehen, die Firma ist ja hundeschutzgitter.de, sorry:whistle:
 
http://www.hundeschutzgitter.de/?gclid=CIP_yM7ektYCFaQV0wodcMYFzQ

Bitteschön. Bei Autos fertigen sie nur nach Aufmass am Auto, bei einer rechteckigen Box sollte das aber auch so möglich sein...
Wir hatten in unserem Kangoo und jetzt auch in unserem Dacia Dokker Gitter von denen.
Die Konstruktion ist, obwohl aus Stahl, leichter als man denkt.
Eine andere Möglichkeit wäre Vielleicht ein Kasten aus Alu-Bauprofilen auf den man Lochblech oder Zaunmatte aufnietet/aufschraubt.
Die Profile sind so Fischer-Technik Artig mt Nuten erhältlich und für ganz einfache Konstrukte gibt es auch Verbinder aus Kunststoff für Vierkantrohre.

z.B. hier: http://www.alusteck.de/steckverbinder-vierkant/
Damit einfach einen Quader bauen, der ins Rad passt und oben als Dach eine Kunststoff oder dünne Holzplatte und rundum Gitter für die Vierbeiner.

Unsere Hündin würde übrigens nie in ein Lastenrad steigen. Schade eigentlich.
 
Ja super (y), werde mich da mal schlau machen, was es kostet, ist mir fast egal. Wie Du schon sagst, was tut.man nicht alles für seine Tiere!;) Meine Jungs wollen sich auch noch nicht so recht mit dem Ungeheuer anfreunden und springen deshalb immer raus:D, darum möchte ich ja eine Art Schutzgitter haben.
 
Zurück
Oben Unten