Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, dann wäre das auch geklärt. Und welches Lager hält nun länger als 10 Monate?Na ja, die Lager gibts zu 1,49€ oder 9 -12€ von SKF . Lager die Sprechen können gibts von DT swiss oder Yuniper
Ist was genau?rotes Gold
Ist was genau?
Bin auf die Haltbarkeit der neuen Lager gespannt, und welcher Abzieher getaugt hat!So, die Lager sind da, der extra bestellte Chinesen Abzieher Satz ist Kernschrott. Ich fahr dann mal weiter die Nabe kaputt.
Einfachste Variante:Was für Werkzeuge benutzt ihr überhaupt um Lager aus den Laufrädern rauszubekommen? Ich schiebe den Lagerwechsel für meine beiden vorderen Laufrädern seit Monaten vor mir her. Sie werden leider nicht besser![]()
Unmöglich bei Novatec https://lastenrad-tuning.com/lasten.../load/lagertausch-bei-novatec-vorderradnaben/Einfachste Variante:
Steckachse entfernen und von der anderen Seite her mit einem Niettreiber das Lager rausschlagen. Meist schlage ich damit auch auf den Innenring. Macht man grundsätzlich bei dieser Einbausituation nicht, aber das Lager ist ja eh Schrott.
Bisschen aufpassen, dass du dabei nicht zu große Scharten in den Lagersitz hämmerst.
Beim zweiten Lager hast du dann mehr Platz um wieder schön vorsichtig mit dem Niettreiber auf das Lager zu klopfen.