evtl.was für wien/nö people..aber fast zu "preiswert"..r&m carrie vario 2024, km680, 2 akkus&zeugs, €3300..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht das nur mir so oder sind die Artikel die der Verkäufer anbietet verdächtig günstig?r&m carrie vario 2024, km680, 2 akkus&zeugs, €3300..
fährt am nächsten Wochenende doch jemand weiter gen Süden. Mit Anhänger. Könnte bestimmt als Beiladung transportiert werdenKoblenz
Dito, bei mir rattert schon der Kopf was ich draus machen würde.zum Glück weit weg.
Kühl. Das ruft doch geradezu danach, von einem Forenmitglied gekauft zu werden!ui..mamachari in köln
![]()
Lastenrad - Japan - Mamachari
Verkauft wird ein absolute Rarität. ein Original Mamachari aus Japan. Es ist der perfekte Cruiser...,Lastenrad - Japan - Mamachari in Köln - Ehrenfeldwww.kleinanzeigen.de
Kenne die Mamacharis auch aus dem Straßenbild in Japan, sind mir auch schon vor vielen Jahren als günstig im Vergleich zu Pedelecs in DE aufgefallen und wir hatten mal kurz überlegt, mal eins mitzubringen, es dann aber schnell aus den Augen verloren.Wie sehen die anderen es?
Hier wohnen auch noch andere eins!!!11 11elf1Kühl. Das ruft doch geradezu danach, von einem Forenmitglied gekauft zu werden!
Was für eine Schönheit!Das ist ganz hübsch
![]()
Altes Postrad Lastenrad Fahrrad
Altes Postrad Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch Nur Selbstabholung,Altes Postrad Lastenrad Fahrrad in Bayern - Mauernwww.kleinanzeigen.de
![]()