externer Link Schnäppchen Faden

Links auf externe, fremde VK-Angebote
Das ist ganz hübsch

1883479e-c0e2-499a-b650-8e61d6d02345

Ohne funktionierende Akku ist halt etwas blöd. Ich weiß nicht ob das Systemseitig offen ist für Fremdakku aber ohne diese wichtige Info für (mein Gefühl) zu viel Geld. Wenn jemand sich auskennt und weiß wie man an neuen Akku dran kommt (wahrscheinlich aus Japan) vielleicht OK aber für alle anderen uninteressant oder? Wie sehen die anderen es?

Wie sehen die anderen es?
Kenne die Mamacharis auch aus dem Straßenbild in Japan, sind mir auch schon vor vielen Jahren als günstig im Vergleich zu Pedelecs in DE aufgefallen und wir hatten mal kurz überlegt, mal eins mitzubringen, es dann aber schnell aus den Augen verloren.
Mit den jüngsten Erfahrungen von @bOAH würde ich es gar nicht mehr als soo cool ansehen, vermutlich hat es auch diese ab 20km/h nachlassende Steuerung? Frage wäre auch wie man dann einen Akku nach DE bekommen will...wenn dann eher was für ambitioniertes Repaircafé...wobei ich Bastelaktionen an Akkus irgendwie ziemlich kritisch gegenüber stehe.

Das ist ganz hübsch

1883479e-c0e2-499a-b650-8e61d6d02345
Was für eine Schönheit!
Wenn das wirklich von 1926 ist, dann hat es bereits ein durchdachtes System gehabt und das vor knapp 100 Jahren.
Zügig abnehmbare Gepäckträger, dazu diese Wunderschöne Keilkurbel, Holzgriffe, ein Sofa als Sattel. Leider kein Ständer. Ich glaube da gehörte noch eine Petroliumlampe vorne dran. Zumindest ist doch Vorrichtung zu sehen.

Zurück
Oben Unten