externer Link Schnäppchen Faden

Links auf externe, fremde VK-Angebote
Ganz hinüber oder aktuell geht er nicht?

KEB-SL allein kostet der meter schon gut €5-€8..hier im set 2m plus 2 innenzüge plus caps und gelumpert für €10
Guter Preis, aber was kann die eigentlich besser als die LEX-SL, die man derzeit auch sehr günstig bekommen kann? Jemand da Ahnung? Ich blick ehrlich gesagt bei den drölfzig Varianten die Jagwire mitlerweile offeriert nicht mehr durch.

Guter Preis, aber was kann die eigentlich besser als die LEX-SL, die man derzeit auch sehr günstig bekommen kann? Jemand da Ahnung? Ich blick ehrlich gesagt bei den drölfzig Varianten die Jagwire mitlerweile offeriert nicht mehr durch.
Kommt halt darauf an, ob du schalten oder bremsen möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos

Burley Anhänger mit umgebauter Deichsel.

aber was kann die eigentlich besser als die LEX-SL
High End Bremszughülle - ist mit längsdrähten aufgebaut und mit Kevlar umwickelt, dadurch extrem hohe Bremsleistung
neben schalt vs. brems, die KEB-SL hat zusätzlich kevlarfasern in die aussenhülle eingearbeitet und wird dadurch recht kompressionslos - Die hülle-to-go für druckpunkt-feti-/faschisten

Für Druckpunktfetischisten gibt es eigentlich nur noch die Elite Link von Jagwire, seit Nokon tot ist. Ich benutze nichts anderes mehr. Die Liner passen für beide, man kann also auch Nokon- und Jagwire-Perlen kombinieren.

neben schalt vs. brems, die KEB-SL hat zusätzlich kevlarfasern in die aussenhülle eingearbeitet und wird dadurch recht kompressionslos - Die hülle-to-go für druckpunkt-feti-/faschisten
Die Kompression nehmen schon die Stahlfasern auf. Aber die laufen längs durch, der Kevlarmantel hindert das Bündel am Aufplatzen. Normale Bremszughüllen sind wie Spiralfedern konstruiert, bei denen stützen sich die Wensel aufeinander ab. Schaltzüge haben auch Längsfasern aus Stahl, aber müssen nicht so hohen Druck aushalten und haben daher keinen Mantel.

KEB-SL merkt man auch bei Cantis und bei langen Leitungen an V-Brake.

t.

Zurück
Oben Unten