Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wusste ich, aber hatte tatsächlich fälschlicherweise in Erinnerung, sie sei noch nicht bei 60 gewesen. Danke!Das war doch vor vier Wochen hier schon Thema.
Leider ist der Klappmechanismus nicht mehr funktional :-/bastel-dahon cadenza, €20, hamburg
Faltrad Dahon Cadenza 26 Zoll für Bastelnde
Dieses Falt-Mountainbike hat viele Jahre gute Arbeit geleistet. Nun ist zu viel verschlissen. Zum...,Faltrad Dahon Cadenza 26 Zoll für Bastelnde in Hamburg - Altonawww.kleinanzeigen.de
Ich schätze mal ganz. Der Verkäufer schrieb nur, dass der Klappmechanismus nicht mehr funktioniert.Ganz hinüber oder aktuell geht er nicht?
Guter Preis, aber was kann die eigentlich besser als die LEX-SL, die man derzeit auch sehr günstig bekommen kann? Jemand da Ahnung? Ich blick ehrlich gesagt bei den drölfzig Varianten die Jagwire mitlerweile offeriert nicht mehr durch.KEB-SL allein kostet der meter schon gut €5-€8..hier im set 2m plus 2 innenzüge plus caps und gelumpert für €10
Kommt halt darauf an, ob du schalten oder bremsen möchtest.Guter Preis, aber was kann die eigentlich besser als die LEX-SL, die man derzeit auch sehr günstig bekommen kann? Jemand da Ahnung? Ich blick ehrlich gesagt bei den drölfzig Varianten die Jagwire mitlerweile offeriert nicht mehr durch.
aber was kann die eigentlich besser als die LEX-SL
neben schalt vs. brems, die KEB-SL hat zusätzlich kevlarfasern in die aussenhülle eingearbeitet und wird dadurch recht kompressionslos - Die hülle-to-go für druckpunkt-feti-/faschistenHigh End Bremszughülle - ist mit längsdrähten aufgebaut und mit Kevlar umwickelt, dadurch extrem hohe Bremsleistung
Das hat nichts mit Fetisch zu tun. Wenn du mal eine mechanische Scheibenbremse mit und ohne KEB-SL Hülle gefahren bist, ist das Eine bremsen und das Andere nur ziehen an einem Gummiband. Bei Canti oder V Brake ist der Unterschied auch spürbar aber nicht in diesem Maße.KEB-SL Die hülle-to-go für druckpunkt-feti-/faschisten
Die Kompression nehmen schon die Stahlfasern auf. Aber die laufen längs durch, der Kevlarmantel hindert das Bündel am Aufplatzen. Normale Bremszughüllen sind wie Spiralfedern konstruiert, bei denen stützen sich die Wensel aufeinander ab. Schaltzüge haben auch Längsfasern aus Stahl, aber müssen nicht so hohen Druck aushalten und haben daher keinen Mantel.neben schalt vs. brems, die KEB-SL hat zusätzlich kevlarfasern in die aussenhülle eingearbeitet und wird dadurch recht kompressionslos - Die hülle-to-go für druckpunkt-feti-/faschisten