externer Link Schnäppchen Faden

Links auf externe, fremde VK-Angebote
Ich weiß nicht, ob es ein Schnäppchen ist, aber ich hätte es gekauft wäre es nicht 600 km von mir entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Ist Fahrradkonsum in der männlichen Welt so geil?????

Ne doofe Frau zu hause die meckert??? So ließt sich das.
Mensch, Elke: ein herzliches Willkommen!

Ich bin nicht so ein hervorragender Schrauber wie viele hier.
Aber wenn du einmal Hilfe brauchst, um Texte in angemessenem Ton und Stil, korrekter Syntax, Rechtschreibung oder Grammatik zu verfassen, bin ich bis zu einem gewissen Grad unentgeltich behilflich.

Für die übrigen Herausforderungen stehe ich leider nicht zur Verfügung. :censored:

1000005010.jpg

Last Minute
Mit Lidl plus App, kein Coupon benötigt

Moin,

Den hänger gibt's grade in meiner Hood bei nebenan.de für 35 €
Modell Duramaxx Carry, gebraucht, guter Zustand
12 Zoll-Luftreifen, Abnehmbare Transporttasche, 20 kg max
inklusive 2 Kupplungen für die Sattelstange, NP 120.-

Hab mal freundlich angefragt, ob sie das Rad vielleicht im Forum vorstellen wollen. Irgendwer aus der Ecke muss sich doch erbarmen.
Markus
im grunde ists wohl ein adaptierter XYZ TWOSEATER.
...wäre aber trotzdem spannend, bissl was über das projekt zu erfahren.

hatte ich schon mal im gesichtet-thread gepostet, mittlerweile von €400 auf €200, daher schnapps
Anhang anzeigen 54232
Wenn man nur den Platz dafür hätte! Einen 2,5x5m großen Fleck des öffentlichen Straßenraums müsste man für sein Privateigentum nutzen können! Ach ja, kann man ja, nur nicht mit dem Rad. :cautious:

Wenn man nur den Platz dafür hätte! Einen 2,5x5m großen Fleck des öffentlichen Straßenraums müsste man für sein Privateigentum nutzen können! Ach ja, kann man ja, nur nicht mit dem Rad. :cautious:
Doch, das darfst'e!

Zurück
Oben Unten