externer Link Schnäppchen Faden

Links auf externe, fremde VK-Angebote
Die meisten User hier sind vermutlich schon mit einem Reparaturständer ausgestattet. Aber wer gerade einen benötigt, der kann in der kommenden Woche zuschlagen, denn der berüchtigte Lidl-Fahrradständer ist mal wieder für schlanke 25 Euro im Angebot:
https://www.lidl.de/p/crivit-fahrrad-montagestaender/p10033663

Der wird weitestgehend unverändert seit Jahren vertrieben und in den einschlägigen Foren stets für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt.
Danke für den Tipp, jetzt hab' ich ein :D Bin gespannt wie er sich so schlägt...

Das freut mich! Ihr werdet es nicht bereuen, der ist sein Geld echt Wert. Vor allem wenn man bedenkt, das die einschlägigen Marken gerne mittlere dreistellige Beträge für das bisschen Stahlgeröhr aufrufen.

Gut, dass DU das gefunden hast. Ich hätte jetzt Ärger :)
Gibt's schon Kandidaten für die Transportkette?

Das dauert bis ich DEN aufgebaut habe und dann auch noch verwende. :LOL:
Hab ein anderes Projekt welche schon seit 1 Jahr läuft und nicht fertig wird. :X3:

Hab ein anderes Projekt welche schon seit 1 Jahr läuft und nicht fertig wird. :X3:
Und dabei wurdest du doch sogar mit edlem Werkzeug versorgt, das hätte doch wohl mal Motivation genug sein müssen! :sneaky:

Alles klar. Wenn ich es nicht vergesse morgen. 90er stahl (Kinder) MTB für meine Frau aufbauen (mit Hollandsattel :cry:o_O), während die Schweißnähte am Lastenrad abkühlen...
Das klingt nach einem Plan. Ich werde gespannt deinen Ausführungen harren.

Nun habe ich diesen Faden hier gerade entdeckt.
Und es wundert mich auf der einen Seite regt ihr euch auf wenn der Postbote auf dem Radweg parkt siehe hier und hier animiert ihr gerade zu zum unkontrollierten Kaufen.
Ist Fahrradkonsum in der männlichen Welt so geil?????
Ich hätte jetzt Ärger :)
Ne doofe Frau zu hause die meckert??? So ließt sich das.

Irgendwie selber frustriert?

Quasi aus dem Nichts irgendwem anpöbeln?

Hier sind viele Schrauber, daher ist die Empfehlung für ein günstigen und tauglichen Montageständer sicher sinnvoller als deine pseudomysogyner Kackscheiss hier.

Meine Güte, kann man sich nicht ausdenken.

Dummes gewäsch im Internet zu schreiben verbraucht übrigens auch Ressourcen und ist sowas ähnliches wie
unkontrollierten Kaufen

Derjenige den du da zitierst ist wahrscheinlich derjenige hier im Forum, der mit Abstand die meisten Gebrauchtteile in Umlauf bringt, immer hilfsbereit ist und ganz sicher keine
doofe Frau zu hause die meckert
hat.

Braucht er nicht, gibt es ja gratis im Netz.

Dabei haben wir den extra gut versteckt.

Ja. :cool:
Ich kann mir 10 Räder in die Garage stellen und stehe dann sowohl ökonomisch, als auch ökologisch immer noch besser da als mein Nachbar mit seinem BMW.

Außerdem sind Fahrräder Rudeltiere. Zwecks artgerechter Haltung müssen Sie deshalb immer mindestens im Paar gehalten werden! Wenn die räumlichen Mittel das hergeben gerne auch in einer gemischten Gruppe.
Aber Achtung bei falscher Aufreihung im Gehege kann es zu Keilereien kommen! Lastenräder z.B markieren gerne den Platzhirsch und machen sich breit, Stahlklassiker sind eitel und geben sich nicht gern mit Alubombern ab. Und Carbonräder sind sensibel und benötigen einen sicheren Rückzugsort.

Und es wundert mich auf der einen Seite regt ihr euch auf wenn der Postbote auf dem Radweg parkt siehe hier und hier animiert ihr gerade zu zum unkontrollierten Kaufen.

Ne doofe Frau zu hause die meckert??? So ließt sich das.
Erstens muss ein Postbote ja nicht so blöd parken, wenn jemand hier was bestellt.
Zweitens werden gerade Fahrräder oft abgeholt. Auf Achse, per Bahn, Auto oder Transportkette.
Drittens ist meine Frau nicht doof, sondern sogar hier registriert. Und der Ärger, den ich bekomme, wenn ich noch ein weiteres Projekt über den eigentlichen Bedarf hier anschleppe, ist meist sachlich gerechtfertigt. Trotzdem finden immer nsl wieder Räder zu mir, die dann nach Aufarbeitung weiterziehen. Das läuft unter Therapie und verhindert übellaunige Postings. :)
Allen ein schönes Wochenende!

Zurück
Oben Unten