Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber wirklich sehr günstig, oder? Die sehr guten Fotos auf der Website lassen auch nur wenige kleinere Kratzer erkennen. Sieht nicht gerade nach intensiver Nutzung aus.Omnium MiniMax für 1.700€ mit Alfine und Gates. Scheint ein Händler zu sein, kenne den aber nicht.
![]()
Fahrräder & Zubehör | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in München Pasing-Obermenzing finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
auf der homepage sind beide omniums weg, im ka stehens noch..das xlups..wieder weg.
Am 26. Juni endet eine Auktion des Industrieauktionshauses Surplex, bei der gebrauchte Maschinen speziell für die Herstellung von E-Bikes versteigert werden.
Das ist ja sü߀160, Gegend Dortmund
![]()
Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Schwerte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Also, wenn das bis nach Leipzig kommt, würde ich es glatt nehmen. Nimmt nicht viel Platz weg und kann auf Besuch mit unterschiedlicher Körpergröße gut eingestellt werden.€160, Gegend Dortmund
![]()
Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Schwerte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ich hab mit ~82cm Schrittlänge M und der Sattel ist schon proportional weit draußen. 8cm sind schon ein ganz schöner Schritt. Je nachdem, wie lang deine Arme sind, könnte auch knapp XL passen. Würde ich mich aber irgendwo mal draufsetzen.Mit knapp 90 cm Schrittlänge und einer Größe von 185 passt wohl L, oder?