externer Link Schnäppchen Faden

Links auf externe, fremde VK-Angebote
Vielleicht hat er nach dem er ausgebaut hat wieder eingehangen. Ist kein riesen Ding wenn man das Video gesehen hat.

Omnium MiniMax für 1.700€ mit Alfine und Gates. Scheint ein Händler zu sein, kenne den aber nicht.

Omnium MiniMax für 1.700€ mit Alfine und Gates. Scheint ein Händler zu sein, kenne den aber nicht.

Das ist aber wirklich sehr günstig, oder? Die sehr guten Fotos auf der Website lassen auch nur wenige kleinere Kratzer erkennen. Sieht nicht gerade nach intensiver Nutzung aus.

Finde ich auch. Wenn ich mir die Fotos so ansehe: Hat jemand schon mal versucht, in einem Mini-Max eine Mini-Gabel direkt im Steuerrohr einzubauen? Das wäre dann ein Mini mit sehr großer Ladefläche. Könnte funktionieren...

Gut, dass die verkauft sind :) hatte schon überlegt, was man benötigt, um das MiniMax auf Kettenschaltung um zu bauen

Mit knapp 90 cm Schrittlänge und einer Größe von 185 passt wohl L, oder?
Ich bin 2013 das erste und letzte Mal ein Omnium gefahren und erinnere mich leider nicht mehr an die Größe.

evtl ein schnäppchen dabei..lol, aber interessant, was da für maschinen eingesetzt werden - "Radstabilisierungsmaschinen"
Am 26. Juni endet eine Auktion des Industrieauktionshauses Surplex, bei der gebrauchte Maschinen speziell für die Herstellung von E-Bikes versteigert werden.

Mit knapp 90 cm Schrittlänge und einer Größe von 185 passt wohl L, oder?
Ich hab mit ~82cm Schrittlänge M und der Sattel ist schon proportional weit draußen. 8cm sind schon ein ganz schöner Schritt. Je nachdem, wie lang deine Arme sind, könnte auch knapp XL passen. Würde ich mich aber irgendwo mal draufsetzen.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. 1300 Geld?

Bei Action gibt es im Fahrradsortiment eine Kleinteilebox mit tatsächlich nützlichen Kleinteilen -
Je ein Schalt und Bremszug, Muttern, Schrauben, Ventileinsätze und Kappen, Kettenschlösser, Zug- und Zughüllenendkappen usw. Für Menschen, die gelegentlich an alltagseseln schrauben, sicher gut angelegte 3,- €
Das beilieendde "Werkzeug" ist natürlich Kappes.
Ich hab es wegen der kleinen Gumiringe gekauft, die man als Klapperschutz an freiliegenden Zügen aufschiebt. Die hab ich nämlich einzeln schon teurer als 3 Euro gesehen...

Zurück
Oben Unten