Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha, das ist mir just auch aufgefallen. Danke für die Hinweise!Das scheint tatsächlich ein Kemper zu sein.
Das Sattelrohr wurde aber über dem Tretlager "geschweißt".
Allgemein ist beim Kemper zu beachten, dass die Durchlaufbreite gering ist, und es hinten keine Bremsaufnahme gibt.
Das ist eins der frühen Vorführmodelle von Hagen, im Besitz von einem Kollegen. Der Rahmen hat noch nicht die Verstärkungen, er wollte die noch halbwegs frische Pulverbeschichtung nicht beschädigen. Wir haben auch Kunden die nie Probleme mit Rissen hatten drum hat ers so reingestellt. Die ganzen Verstärkungen habe ich aber noch da, wenn Interesse besteht kann ich die auch noch auf Rechnung anbringen und in möglichst passendem Ton lackieren.Was anderes: Nighthawk mit Blessuren
Würde ich schon irgendwie gerne machen… dann wäre auch mal diese Shimano Cues 8000 weg… Aber vielleicht befreit mich ja jemand aus der Zwickmühle. Laut meiner Frau haben wir genug Räder. Auch… wenn Räder wie Schuhe sind (…war mein Argument). ;-)
![]()
Hagen Bikes Flagship Lastenrad-Rahmen
Rahmenset Stahl, Long John Lastenrad. Mit Ständer, Lenkstange, Gabel, Steuersätzen. Wurde nie...,Hagen Bikes Flagship Lastenrad-Rahmen in Leipzig - Connewitzwww.kleinanzeigen.de
Hat sich bei mir nicht mehr gemeldet.@momo67 hast du sie dir damals angeschaut und kannst etwas dazu sagen?
Ein Freund war mit dem Verkäufer in Kontakt. Ist wohl auf 37 km/h aufgebohrt, zusammen mit der Laufleistung war ihm das nix.das hattest doch schon mal vor einem monat gepostet...war damals €680 und wollt' sich jemand ausm forum anschauen:
https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/schnäppchen-faden.8701/post-312060
mittlerweile €30...i:sy butterfly bag 40, €40, gegend rosenheim...faltkorb ähnlich muli, evtl. für bastelei oder pimp-my-leo-fixxxer \m/
![]()
i:sy Butterly Bag
wir verkaufen unser Butterfly Bag für die 40ger Variante. Hat leider ein paar Schrammen und Löcher,...,i:sy Butterly Bag in Bayern - Schechenwww.kleinanzeigen.de
Lohnt es sich sowas als Reserve hinzulegen oder halten die Teile ewig?R&M Packster 60 Kisterl mit Kindersitzen, €50, Gegend Rendsburg
![]()
Transportkiste mit Kindersitzen für Riese und Müller Packster 60
Transportkiste für das Lastenrad Packster 60 von Riese und Müller mit der Vorrichtung für...,Transportkiste mit Kindersitzen für Riese und Müller Packster 60 in Schleswig-Holstein - Schülp bei Rendsburgwww.kleinanzeigen.de
Schrödingers KisteLohnt es sich sowas als Reserve hinzulegen oder halten die Teile ewig?
ja, wenn sie von Zarges ist, Enders ist günstiger: 160 Eurodiese Alubox ist ein halbes Vermögen wert