externer Link Schnäppchen Faden

Links auf externe, fremde VK-Angebote
Das scheint tatsächlich ein Kemper zu sein.
Das Sattelrohr wurde aber über dem Tretlager "geschweißt".
Allgemein ist beim Kemper zu beachten, dass die Durchlaufbreite gering ist, und es hinten keine Bremsaufnahme gibt.

Das scheint tatsächlich ein Kemper zu sein.
Das Sattelrohr wurde aber über dem Tretlager "geschweißt".
Allgemein ist beim Kemper zu beachten, dass die Durchlaufbreite gering ist, und es hinten keine Bremsaufnahme gibt.
Ha, das ist mir just auch aufgefallen. Danke für die Hinweise!

i:sy butterfly bag 40, €40, gegend rosenheim...faltkorb ähnlich muli, evtl. für bastelei oder pimp-my-leo-fixxxer \m/

Was anderes: Nighthawk mit Blessuren

Würde ich schon irgendwie gerne machen… dann wäre auch mal diese Shimano Cues 8000 weg… Aber vielleicht befreit mich ja jemand aus der Zwickmühle. Laut meiner Frau haben wir genug Räder. Auch… wenn Räder wie Schuhe sind (…war mein Argument). ;-)

Das ist eins der frühen Vorführmodelle von Hagen, im Besitz von einem Kollegen. Der Rahmen hat noch nicht die Verstärkungen, er wollte die noch halbwegs frische Pulverbeschichtung nicht beschädigen. Wir haben auch Kunden die nie Probleme mit Rissen hatten drum hat ers so reingestellt. Die ganzen Verstärkungen habe ich aber noch da, wenn Interesse besteht kann ich die auch noch auf Rechnung anbringen und in möglichst passendem Ton lackieren.

Klingt ok. Preislich sehr gut.
Wenn es jemand Zwischenlagern könnte würde ich’s auch selbst nehmen.

Älteres Omnium Mini Max:

Wieso gibts diese guten Angebote immer nur im Norden :(

Bakfiets, alter Rahmen, Kassel 250€
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Alleine diese Alubox ist ein halbes Vermögen wert, preislich auf jeden Fall richtig gut.

Zurück
Oben Unten