- Lastenrad
- Le Petit Porteur OGv6
Da ist nicht nur der Sattel falsch. Also ist es eh schon egalHerje, wo ist die Stylepolizei, wenn man sie mal braucht?!
Für so ein verbrechen sollte es direkt nochmal 10% extra Rabatt geben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist nicht nur der Sattel falsch. Also ist es eh schon egalHerje, wo ist die Stylepolizei, wenn man sie mal braucht?!
das erwähnte €1300er ist mittlerweile auf VB€1150 in MUCwo ersteigert man günstig bio-chikes? auf ka lungern schon ewig 2 herum, aber auch €1300 bzw. €1600...
Ich kann dir jetzt auch sagen warum: Der Verkäufer wollte das nur jemanden geben, der mit der Technik an dem Fahrrad etwas anfangen kann. Da gings jetzt nicht um die Kröten, sondern darum, dass es jemand bekommt, der es mit genauso viel Leidenschaft weiter fährt, pflegt und umbaut.Echt krass, dass das niemand kauft. Am Preis sollte es nicht liegen.
Finde nicht, dass wirkliches Schnäppchen, neu 2400 ... diverse Kratzer ... aber schönes Rad, auch wenn mir die Proportionen beim Mini nicht so völlig zusagen.Omnium Mini V2, Gr. L mit NaDy
In Berlin für 1.800 € VB
![]()
Omnium Mini V3 Größe L
Hey, ich steige auf ein anderes Rad um und muss mich aus platzgründen leider von meinem Omnium...,Omnium Mini V3 Größe L in Berlin - Lichtenbergwww.kleinanzeigen.de
Das Ding ist wirklich wild.Herje, wo ist die Stylepolizei, wenn man sie mal braucht?!
Der Neupreis von 2.400€ gilt für das Omnium Mini als Singlespeed.Finde nicht, dass wirkliches Schnäppchen, neu 2400 ... diverse Kratzer ... aber schönes Rad, auch wenn mir die Proportionen beim Mini nicht so völlig zusagen.
Gratuliere! Würd' mich freuen, wenn Du ein paar Fotos des Rades im eHarry Faden einstellst und näheres berichtest!Und ich bin jetzt sehr glücklicher neuer Besitzer von dem schicken und flotten Teil![]()
ist es!praktisch und angenehm für lange Strecken / Mehrtagestouren
evtl. einen möglichst schlanken auf Maß 3D-gedruckten Kettenkasten, usw..
Visuell hab ich schlimmeres befürchtet, geht irgendwie. Es braucht am eHarry etwas Schnitzarbeit wegen der Rahmenschloss-Schraube und überhaupt, aber er läuft erstaunlich leise.
Anhang anzeigen 54496 Anhang anzeigen 54498 Anhang anzeigen 54499
Chainglider in der rundum geschlossenen Ausführung.
Geht halt wieder nur mit Nabenschaltungen, macht aber einen riesen Unterschied und sauber bleibt man auch.
Anhang anzeigen 72407
und der 26x2,15" CST für 7,99 Euro. Beide mit Babboe-Aufdruck.CST Brooklyn in 55-406 (20x2,15") für 5€ passend zum Hinterreifen in 55-559
Ich hätts nach Deinem Hinweis auch gerad fast erworben, es erfordert nicht nur die Halterung vom Intuvia sondern auch ne spezielle Adapter/Montageplatte und falls nicht schon vorhanden neue Lenkerfernbedienung/Kabel zum Motor.....s. tief tief versteckt in den Bosch-TutorialsBosch Nyon (nicht Smart) für 160€ Das hätte ich fast gekauft, aber es erfordert wohl die Halterung vom Intuvia. Ich dachte, es würde auf die Kiox-Halterung passen und für den Alltag bestehe ich auf Kiox oder Purion, da ich kein wertvolles Display am Lenker lassen möchte und meine Taschen ohnehin zu voll sind.
Da ist für alle die eine Shimano E6100 haben und das (unnütze) Computerding zum abnehmen los werden wollen, für nur 27,49€ (inkl. Versand) das Shimano SC-E7000 Display ... Hatte schon länger danach gesucht... Danke @romanbernsAktuell gibt es 10% Rabatt mit dem Code BULK10 bei hibike.com.
Vorsicht: mit Schelle für Lenker mit 35mm Durchmesser. Das ist selten; gibt's das beim Lastenrad überhaupt?Da ist für alle die eine Shimano E6100 haben und das (unnütze) Computerding zum abnehmen los werden wollen, für nur 27,49€ (inkl. Versand) das Shimano SC-E7000 Display ... Hatte schon länger danach gesucht... Danke @romanberns
Anhang anzeigen 76377
Und soweit ich weiß, kann man über dieses Bedienteil das System nicht einschalten und muss das am Akku tun. Wenn der Akku, wie z.B. beim Chike mit Eurobox, nicht direkt zugänglich ist wird das schnell mühsam.Vorsicht: mit Schelle für Lenker mit 35mm Durchmesser. Das ist selten; gibt's das beim Lastenrad überhaupt?
Aber man kann natürlich einfach etwas zwischenlegen.
t.
Meine Frau hat das Loden One mit dem Shimano 6100, kann ich das Display einfach plug and play tauschen? jmd eine Idee,was man am besten dazwischen klemmt, wenn der Lenker zu dünn ist?Da ist für alle die eine Shimano E6100 haben und das (unnütze) Computerding zum abnehmen los werden wollen, für nur 27,49€ (inkl. Versand) das Shimano SC-E7000 Display ... Hatte schon länger danach gesucht... Danke @romanberns
Anhang anzeigen 76377
Such mal nach "Lenker Shim" oder "handlebar shim" und den gewünschten Durchmessern, wenn es ordentlich sein soll. Sonst halt das bewährte Dosenblech oder ganz neumodisch was ausm 3D-Drucker.Meine Frau hat das Loden One mit dem Shimano 6100, kann ich das Display einfach plug and play tauschen? jmd eine Idee,was man am besten dazwischen klemmt, wenn der Lenker zu dünn ist?