externer Link Schnäppchen Faden

Links auf externe, fremde VK-Angebote

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Wohnt dort jemand in der Nähe und würde mir das schicken? Der Versand muss nicht sofort passieren. Aber es ist echt ein guter Preis und das Töchterchen würde sich freuen
:)

Bei Raiffeisen gibt es einen Cargoanhänger recht günstig. Gibt es wohl auch online.
1000035461.jpg

2 Bastel-Posträder, 31515 Wunstorf, free
Müssten glaube ich von Biria sein. Aufgebaut sind die ziemlich cool :)

Bestätige, das sind alte Biria Räder. Praktisch unzerstörbar, mit super dickem Geröhr, gebaut für die Ewigkeit. Da es die in großer Zahl und super günstig gibt auch perfekt als Ausgangsbasis für Eigenbau-Schweißprojekte geeignet!

Geht bei KA im Preis gerade runter. Motor von Heinzmann.

Zu beachten gilt hier, das es sich bei dem Heinzmann um einen Bürstenmotor handelt. Der hat ordentlich Zug wenn man eine entsprechend potente Batterie dran hängt, ist allerdings vergleichsweise laut und mag keine langen Steigungen weil er dann heiß läuft und abschaltet.
Wer Interesse hat sollte auch den Akku checken. Wenn der noch NiCd-Zellen hat, würd ich die Finger davon lassen.

Orox gefällig? 4.309 Taler mit 2,8 k auf der Uhr.

Wer auch immer das kauft, bitte nen anderen Sattel draufmachen:

Orox gefällig? 4.309 Taler mit 2,8 k auf der Uhr.

Wer auch immer das kauft, bitte nen anderen Sattel draufmachen:
Wer das kauft sollte sich vielleicht vorher mit der Geometrie des orox beschäftigen und nicht erst nachher wie der letzte Besitzer.
Schaut auch mal auf den Vorbau :eek:

Allein der Rahmen wär mir das wert. Nicht zufällig jemand aus der Nachbarschaft hier, der mir das abholt und nach Berlin sendet?

Edith: freu mich aber auch, wenn es jemand für sich kauft

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten