externer Link Schnäppchen Faden

Links auf externe, fremde VK-Angebote
Warum ist wohl die Welle aus dem Tongsheng raus?
Eigentlich schiebt man den ja komplett durch die Tretagerhülse.

Warum ist wohl die Welle aus dem Tongsheng raus?
Eigentlich schiebt man den ja komplett durch die Tretagerhülse.
Bei einem möglichen Defekt am Drehmoment-Sensor muss die „Welle“ raus, da sind dann oft die Kabel abgeschert, oder auch bei einem defekten Lager, das kommt bei dem wohl häufiger vor.
Oder ist der im Angebot neu?
(bin noch im Experimentalstadium mit bisher erst knapp 2000km)

18kg sind sehr schwer für 41,5kg Zuladung.
Kleine Räder und hohe Ladefläche halte ich für Murks.
Schlechte Bereifung, läuft nur mit Pedelec ausreichend.
Hundeanhänger oder einen guten Gebrauchten strippen ist sehr viel günstiger.
Gruß Krischan

Den Anhänger hatten wir schon mal im Forum, heißt reuters XXL Oskar. 300€ hat der aber schon neu beim Händler gekostet, ich würde es also nicht als Schnäppchen bezeichnen.
Technisch müsste man sich den mal anschauen, ob er nicht zu hoch kommt und wie stabil die Federung ist.

Bastel (Bio) Nihola, 275, Hamburg mit sehr aufschlussreicher Beschreibung :/

Kenne die Niholas nicht so gut und entsprechend unsicher wie schnappig das ist, kommt hier aber einfach mal rein vielleicht nützt‘s ja wem:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir das schon? Eigenbau Longtail Adapter, free, Raum Dresden in bestem Irland-Look

Und absolut liebenswertes Bastelprojekt Falter Bäckerrad, free, Darmstadt

Und nicht direkt nen Schnapper aber vielleicht interessant für alle die noch nen Auto/Motorrad zu viel haben :)

So, entschuldigt die Fülle. Ich würd mich mal als Forumsfrischling bezeichnen - man gebe mir sanft auf den Deckel wenn’s nicht mehr dem Forum dienlich ist.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Wohnt zufällig jemand in der Nähe und würde mir das in einen Karton stecken und nach Kiel schicken?

Zurück
Oben Unten