- Lastenrad
- Omnium Cargo Ti, Omnium Nano Fixie
Ok, das ist wirklich nix. Danke!700g ist halt auch eine ansage..hat er eventuell dann kein gaudium mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, das ist wirklich nix. Danke!700g ist halt auch eine ansage..hat er eventuell dann kein gaudium mit.
mit Kupplung! GeschenktWinther Donkey?!
3,5€k? das wird aber schwer, die gibts aktuell immer noch um €1700-€1900 (fast direkt) vom hersteller..Gunnar Lastenrad ...
Nähe Bodensee bzw auch Versand in AT. Der Verkäufer ist der Inhaber von fairvelo in Dornbirn.
https://laendleanzeiger.at/anzeigen...hansson/3086fhf181g474f0d3h2042f26008g63.html
www.2radfabrik.de
abverkauf startete anfang des jahres:Verrückt dann ist dein Link hier besser aufgehoben. Hätte nicht gedacht dass es so günstige motorisierte Long Johns gibt aktuell, aber hab auch 2 daheim stehen
www.2radfabrik.de
Das hatte ich damals gebaut und hier angeboten gehabt, schade dass es bei ihm auch nicht eingesetzt wurde.bastel-XYZ, €180, SÖig Stuttgart
![]()
Lastenfahrrad zum Fertigstellen
Biete ein (nicht von mir) selbstgebautes Lastenfahrrad zum fertigstellen. Viel fehlt nicht...,Lastenfahrrad zum Fertigstellen in Baden-Württemberg - Altbachwww.kleinanzeigen.de
bastel Johansson Oscar M, €750, SÖlich Schweinfurt
![]()
E-Bike Lastenrad Johansson Oscar
Tag, Bieten hier einen E-Bike Lastenrad an. Von Johansson Oskar . Es ist nicht ganz...,E-Bike Lastenrad Johansson Oscar in Bayern - Grettstadtwww.kleinanzeigen.de
Wie ich solche Artikelbeschreibungen liebe.Es ist nicht ganz funktionstüchtig.
Am besten anrufen oder anschreiben falls Interesse besteht.
Das gefällt mir. Leider zu weit weg.bastel-XYZ, €180, SÖig Stuttgart
![]()
Lastenfahrrad zum Fertigstellen
Biete ein (nicht von mir) selbstgebautes Lastenfahrrad zum fertigstellen. Viel fehlt nicht...,Lastenfahrrad zum Fertigstellen in Baden-Württemberg - Altbachwww.kleinanzeigen.de
Das kostet allein der Steuersatz!![]()
Mini Velo 20 Zoll compact Rad Bausatz E-Bike
Mini Velo 20 Zoll compact Rad Bausatz E-Bike Verkaufe ein 20 Zoll compact Rad zum fertigstellen...,Mini Velo 20 Zoll compact Rad Bausatz E-Bike in Nordrhein-Westfalen - Hiddenhausenwww.kleinanzeigen.de
Mini Velo mit hochwertigen Teilen incl Tongsheng. Geschenkt!
Ja, wollen wir teilen?Möchte nicht jemand das Rad ohne Tongsheng? Den könnt ich mi vorstellen...