externer Link Schnäppchen Faden

Links auf externe, fremde VK-Angebote
Ob das ein Schnäppchen ist, lässt sich sicher drüber streiten, aber es ist mal wieder ein Bastiaen auf dem Markt. Mit Pendix für 4k, Leipzig:

Hier

Lidl kills Boxio:

IMG_20260416_152535834.jpgIMG_20260416_152546136.jpgIMG_20260416_152620472.jpgIMG_20260416_152639142.jpg
Für ~€40,-
Ich hab drei Stück bestellt, eins für die Genossenschaft und Fahrradausflüge, eins für den Van unseres Ältesten und einen für unseren Wohnwagen, endlich kann das Chemieklo raus.
Gruß Krischan

Zuletzt bearbeitet:
Link funktioniert (bei mir) nicht
Liegt das daran, dass es schon reserviert ist? Ich kann jetzt gar keinen Link mehr erstellen...

8-Gang Shimano Nexus Nabenschaltung
Pendix E-Antrieb (elektrische Unterstützung)
Druckrad mit integriertem SONdelux Nabendynamo
Rahmenschloss
Schwalbe Big Ben Reifen
Mit Bridge
Farbe: Gelb
4000 VB

Link funktioniert (bei mir) nicht
Ich vor einigen Tagen vorsorglich alle Bastiaens mit ovaler Spurstange zurückgerufen. Bis sie neue Spurstangen bekommen, dürfen sie nicht gefahren werden. Der Verkäufer ist nicht der Erstbesitzer und wusste deshalb nichts davon. Aufgrund des links hier im Forum habe ich ihn gestern informiert. Das Bastiaen steht in der Werkstatt und kommt mit neuer Spurstange wieder auf den Markt.

nicht ganz schnäpp, aber recht fair....roland carrie m inkl. 3 bordwände, €500, heilbronn..np wohl so richtung €1400

Hier gibt es gerade ein frühes Modell der Libelle mit Bioantrieb. Nur Abholung, wäre aber hier um die Ecke - ich könnte es erstmal unterstellen:
Markus

Hier gibt es gerade ein frühes Modell der Libelle mit Bioantrieb. Nur Abholung, wäre aber hier um die Ecke - ich könnte es erstmal unterstellen:
Markus
aktuell sind generell sehr viele libellen auf ka. dachte, dass das eher eine nische-ische wär..

Zurück
Oben Unten