Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mich sonst anbieten das abzuholen für wen.![]()
Zu Verschenken Bakfiets Long High Claris Zelt
Zu verschenken …da die Reißverschlüsse repariert werden müssten. Nur Abholung,Zu Verschenken Bakfiets Long High Claris Zelt in Bremen - Ostertorwww.kleinanzeigen.de
Das ist ja quasi neu!big gulp cargo für fair...Triobike cargo big, 1220km, VB€2345, nördlich wiesbaden
![]()
Fahrräder & Zubehör | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Hünstetten finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de

Link funktioniert (bei mir) nichtOb das ein Schnäppchen ist, lässt sich sicher drüber streiten, aber es ist mal wieder ein Bastiaen auf dem Markt. Mit Pendix für 4k, Leipzig:
Hier
Liegt das daran, dass es schon reserviert ist? Ich kann jetzt gar keinen Link mehr erstellen...Link funktioniert (bei mir) nicht
Ich vor einigen Tagen vorsorglich alle Bastiaens mit ovaler Spurstange zurückgerufen. Bis sie neue Spurstangen bekommen, dürfen sie nicht gefahren werden. Der Verkäufer ist nicht der Erstbesitzer und wusste deshalb nichts davon. Aufgrund des links hier im Forum habe ich ihn gestern informiert. Das Bastiaen steht in der Werkstatt und kommt mit neuer Spurstange wieder auf den Markt.Link funktioniert (bei mir) nicht
Die Nabe hat leider einen Nachteil, es braucht einen Steckachsrahmen zum einbauen.Enviolo Nabe für 30€
aktuell sind generell sehr viele libellen auf ka. dachte, dass das eher eine nische-ische wär..Hier gibt es gerade ein frühes Modell der Libelle mit Bioantrieb. Nur Abholung, wäre aber hier um die Ecke - ich könnte es erstmal unterstellen:
Markus![]()
ultraleicht Lastenrad Libelle aus Carbon
Hallo Wir bieten hier unser Lastenrad Libelle an. Wir haben damit unsere zwei Kinder regelmäßig in...,ultraleicht Lastenrad Libelle aus Carbon in Baden-Württemberg - Illerkirchbergwww.kleinanzeigen.de