externer Link Schnäppchen Faden

Links auf externe, fremde VK-Angebote
Omnium Cargo, blurple, L
Vom Händler mit erneuerten Verschleißteilen
In Frankfurt a.M. für 1850€

Hmm… ich find es hat schon ziemlich deutliche Macken an den Streben und am Oberrohr. Ich würde es nicht für 1850€ nehmen wollen… 1850€ sind schon eine Stange Geld.

Hmm… ich find es hat schon ziemlich deutliche Macken an den Streben und am Oberrohr. Ich würde es nicht für 1850€ nehmen wollen… 1850€ sind schon eine Stange Geld.
Was fändest du einen vernünftigen Preis? Hab mich auch ein wenig über die Spuren gewundert. Eventuell Kurier-Betrieb?

Ist ja auch nicht nur die Kettenstrebe völlig vermackelt, die gegenüberliegende Seite ebenso :unsure:
weis grad nicht wie man das schafft, wurde auf jeden Fall ordentlich genutzt

Hier ein Rollstuhlrad, welches ich für meine Kollegen vom Wertstoffhof/Regenbogen Pullach inseriert habe:
Marcobil in Pullach 20260203_114041.jpg

Umso länger ich mir das Bike anschaue, umso mehr denke ich, dass das Bike ordentlich "Historie" hat. Das hintere Schutzblech hat es wohl irgendwann "verloren" Gut Reifen sind irgendwann fällig. Schaltung wurde wohl rigendwann von Apex auf Deore geswitched. Dann die Macken.

Auf ne Art bin ich neugierig, was das für ein obskurer Lagerverkauf ist, andererseits brauch ich gerade kein Ärger .... zumal ich es definitiv nicht haben wollen würde.

Eher spannend ist weiterhin das hier:

Mag jemand mal fragen, ob die Rohloff registriert ist? Wenn ich den nochmal was frage, bekomme ich wohl keine Antwort.

Zurück
Oben Unten