externer Link Schnäppchen Faden

Links auf externe, fremde VK-Angebote
Omnium Cargo, blurple, L
Vom Händler mit erneuerten Verschleißteilen
In Frankfurt a.M. für 1850€

Meld dich @cubernaut, ist bei mir ums's Eck. Ich hole dir das Bike, das zum Glück nen Tick zu groß für mich ist, gerne ab. Das Rostbraun/orangene aus JobRadLoop gefällt mir zum Glück farblich nicht.

Aber den Dienst leiste ich gerne. Schon alleine, weil ich sehr gerne herausfinden will, was für ein komischer "Händler" das ist. Die Räder sind ja alle "leicht gebraucht" und das ist ja markenmäßig alles vertreten. Ich finde gerade nicht raus, welcher Händler das sein soll.
Hoffe nicht die Klitsche Autohändler, die jetzt fett in Frankfurt auf Händler in ehemaligen Autohäusern macht.

Und die haben auch anständiges Zeug, das ich mir sehr gerne anschaue und im Auftrag abhole, falls jemand Interesse hat:

Außerdem noch nen "Schnapper" für die Beiboot Freunde:

Die RMS Werkstatt in Frankfurt betreut die Messeräder von Brompton und darf die wohl jetzt auch verkaufen. Sind in paar in Kleinanzeigen:
Z.B. (ist noch teuer genug, aber wer weiß ...)

Zuletzt bearbeitet:
Meins kam ja nie auf die Plattform. Die wollten ja für mein MiniMax noch 3k von mir. Wäre schon interessant für wie viel es sie wirklich verhökern müssten
Können die Händler, über die das Jobrad-Leasing läuft, das Rad übernehmen? Vielleicht hatten die nen Interessenten an der Hand.

Meld dich @cubernaut, ist bei mir ums's Eck. Ich hole dir das Bike, das zum Glück nen Tick zu groß für mich ist, gerne ab. Das Rostbraun/orangene aus JobRadLoop gefällt mir zum Glück farblich nicht.
Ich wär interessiert an dem Teil, komm grad nur noch nicht drauf, wie ichs hier in die Schweiz bringen könnte, hab gehört die DB sei da wenig begeistert :D Hab dem Händler geschrieben und hatte innerhalb vongefühlt 30 Sekunden ne Antwort, ist das verdächtig?

Auf Foto Nr. 8 sieht man allerdings, dass das ein M-Rahmen ist…
ist das der Grössen Sticker mit dem OM? Der Händler meint, das sei lediglich das Omnium-Logo? Hab mich da nie drauf geachtet... Rahmenhöhe sei gemessen 56...ein M wäre perfekt, L eher ein wenig zu gross.

ist das der Grössen Sticker mit dem OM? Der Händler meint, das sei lediglich das Omnium-Logo?
Nach meinem Kenntnisstand steht in dem Logo (nur das O) immer die Rahmengröße. Hier ein Beispiel für einen S-Rahmen:
1000054305.png

Ich wär interessiert an dem Teil, komm grad nur noch nicht drauf, wie ichs hier in die Schweiz bringen könnte, hab gehört die DB sei da wenig begeistert :D Hab dem Händler geschrieben und hatte innerhalb vongefühlt 30 Sekunden ne Antwort, ist das verdächtig?

ist das der Grössen Sticker mit dem OM? Der Händler meint, das sei lediglich das Omnium-Logo? Hab mich da nie drauf geachtet... Rahmenhöhe sei gemessen 56...ein M wäre perfekt, L eher ein wenig zu gross.
Schreib mir gerne eine PM und ich schaue mir das Teil für dich an, wenn der Händler sich drauf einlässt.
Das kann hier ne Weile stehen.
Mini Max sollt bei der Bahn ohne Rack gehen, beim Cargo zicken sie vielleicht.

Vielleicht kann ich aber Ende März das Rad einem Lieferwagen gen Mailand beilegen ;) Bzw. die Möglichkeit wird sich ein paar Mal ergeben.

Oder halt Transportkette.

Hab dem Händler geschrieben und hatte innerhalb vongefühlt 30 Sekunden ne Antwort, ist das verdächtig?
Hab ihn jetzt auch angeschrieben und genauso schnell eine knappe Antwort bekommt.
Die Adresse stehe unter den rechtlichen Angeben und tatsächlich ist das bei mir ums Eck. Aber kein Ladengeschäft, sondern Lagerware. Was auch immer das bedeutet. Hab eine Handynummer bekommen, um einen Termin auszumachen. Die USt-ID stimmt wohl. Ich bin dennoch raus.

Grundsätzlich erscheint das alles plausibel. Die Fotos wurden größtenteil am Hafenpark an der EZB gemacht (wie man leicht erkennen kann), was ziemlich nah an der eingetragenen Adresse ist.

Dennoch nicht my cup of tea.

Hab ihn jetzt auch angeschrieben und genauso schnell eine knappe Antwort bekommt.
Die Adresse stehe unter den rechtlichen Angeben und tatsächlich ist das bei mir ums Eck. Aber kein Ladengeschäft, sondern Lagerware. Was auch immer das bedeutet. Hab eine Handynummer bekommen, um einen Termin auszumachen. Die USt-ID stimmt wohl. Ich bin dennoch raus.

Grundsätzlich erscheint das alles plausibel. Die Fotos wurden größtenteil am Hafenpark an der EZB gemacht (wie man leicht erkennen kann), was ziemlich nah an der eingetragenen Adresse ist.

Dennoch nicht my cup of tea.
Jaa, das seh ich. Hmm dann halt ich mich da glaube ich auch vorerst mal zurück. Aber danke dir fürs Angebot! Müsste es fast in Person anschauen gehen.

Dann halt ich weiter Ausschau :)

Nach meinem Kenntnisstand steht in dem Logo (nur das O) immer die Rahmengröße. Hier ein Beispiel für einen S-Rahmen:
Anhang anzeigen 72329
Omnium selbst hat mir inzwischen auch geschrieben, dass es sich bei dem Sticker mit "M" um ein Medium handeln müsste und dass die Aussage des Verkäufers, dass es sich um ein L handelt seltsam klingt...wahrscheinlich nur ein Versehen aber wer weiss...

Bullitt in RAW in der Einstiegsvariante mit Nexus 7-Gang und Rücktritt.
Für 1690,- ohne Kiste, für 1990,- € mit Kiste.
Standort Leipzig.
Rechnung vorhanden, ggf. sogar eher ein gewerblicher Anbieter.
Bei dem Preis kann man fast über ein Upgrade von Komponenten nachdenken.

In einer anderen Anzeige bietet der Verkäufer sogar noch eine unbenutzte Convoy Box für 650€ an.

• Like
Reaktionen: fin
Zurück
Oben Unten