Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Dann wird das wohl für meine Zwecke nicht der richtige Helm sein.Ich fahre meinen Nutcase nur im Winter und bei Regen. Wenn es warm ist, habe ich einen sehr offenen Helm
Und die jetzige Besitzerin ist es definitiv gefahren, der Oberschenkelmuskulatur nach zu urteilen!Cargo mit Son für Kleine in Berlin. Schnäppchen!
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Omnium Cargo WIFI
Ich verkaufe mein geliebtes Omnium XS. Es hat mich auf tollen Touren begleitet und viele Tage als...,Omnium Cargo WIFI in Berlin - Mittewww.kleinanzeigen.de
Oder zu groß für nur noch einen oder keinen? Auch Hunde werden älter.Und die jetzige Besitzerin ist es definitiv gefahren, der Oberschenkelmuskulatur nach zu urteilen!Warum sie wohl verkauft? Vielleicht ist das Rad zu klein für 2 Hunde?
Und noch 5% Rabatt…Für 2200€ gibt es auch eins bei jobrad-loop mit SON-Dynamo. Sogar in L @cubernaut
![]()
Omnium Cargo V3 - 2024 | JobRad® Loop
Omnium Cargo V3 Lastenrad gebraucht und wiederaufbereitet kaufen - ride refurbishedjobrad-loop.com
Ich (leider) nicht.Hat doch bestimmt einer von den üblichen verdächtigen gekauft. Also, wer von euch war's?
Ja!!Jedenfalls eine grundsympathische Anzeige.
Bin enttäuscht von dir.Ich (leider) nicht.![]()
Wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, auch inkl. Tilting Brackets.Das nächste Omnium Cargo für 2.200€, diesmal in M. Auch mit SON und sogar die Omnium Klappbox + Ladeflächen Verlängerung.
Meins kam ja nie auf die Plattform. Die wollten ja für mein MiniMax noch 3k von mir. Wäre schon interessant für wie viel es sie wirklich verhökern müsstenDas nächste Omnium Cargo für 2.200€, diesmal in M. Auch mit SON und sogar die Omnium Klappbox + Ladeflächen Verlängerung.
![]()
Omnium Cargo - 2024 | JobRad® Loop
Omnium Cargo Lastenrad gebraucht und wiederaufbereitet kaufen - ride refurbishedjobrad-loop.com
Evtl. 5% Rabatt möglich.
Und die jetzige Besitzerin ist es definitiv gefahren, der Oberschenkelmuskulatur nach zu urteilen!Warum sie wohl verkauft? Vielleicht ist das Rad zu klein für 2 Hunde?