externer Link Schnäppchen Faden

Links auf externe, fremde VK-Angebote
giphy.gif

some händler aktionen:
isy cargos neu, €2800-€3000, darmstadt
vello de ville fr8 neu, €2999, bei stuttgart

Cargo mit Son für Kleine in Berlin. Schnäppchen!
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Cargo mit Son für Kleine in Berlin. Schnäppchen!
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Und die jetzige Besitzerin ist es definitiv gefahren, der Oberschenkelmuskulatur nach zu urteilen! :notworthy: Warum sie wohl verkauft? Vielleicht ist das Rad zu klein für 2 Hunde?

Und die jetzige Besitzerin ist es definitiv gefahren, der Oberschenkelmuskulatur nach zu urteilen! :notworthy: Warum sie wohl verkauft? Vielleicht ist das Rad zu klein für 2 Hunde?
Oder zu groß für nur noch einen oder keinen? Auch Hunde werden älter.
Jedenfalls eine grundsympathische Anzeige. Man hofft richtig, dass das Rad in gute Hände kommt.

Omnium Mini WiFi V3, Gr. M von Ende 2025 in Bremen
Für 2.000€ VB.
Laut Inserat bisher nur Mini(-male) Nutzung.

Das nächste Omnium Cargo für 2.200€, diesmal in M. Auch mit SON und sogar die Omnium Klappbox + Ladeflächen Verlängerung.

Evtl. 5% Rabatt möglich.

Das nächste Omnium Cargo für 2.200€, diesmal in M. Auch mit SON und sogar die Omnium Klappbox + Ladeflächen Verlängerung.

Evtl. 5% Rabatt möglich.
Meins kam ja nie auf die Plattform. Die wollten ja für mein MiniMax noch 3k von mir. Wäre schon interessant für wie viel es sie wirklich verhökern müssten

Ich würde mal sagen - wenn ich die Bilder richtig deute - dass die Verkäuferin mittlerweile ihr eigenes Lastenrad u.a. gebaut hat. War damit auch auf der Bespoked - Rasch Cycles.

Zurück
Oben Unten