externer Link Schnäppchen Faden

Links auf externe, fremde VK-Angebote
und wohl geklaut, der Preis und das ganze Angebot wirkt maximal unseriös...
Der Verkäufer wirkt sehr seriös. Nur kannes sein, dass er damit etwas mehr gefahren ist als er behauptet. Er kommt in der sehr bergigen Gegend nicht mit einer Nabenschaltung zurecht, die sich nicht unter Last schalten lässt.
Einen Diebstahl kann ich mit Sicherheit ausschließen. Es gibt einen Beleg dafür, dass mindestens eine 3x3 legal zu ihm kam. Ich gehe mal davon aus, dass das genau meine ist.

Wenn ich Zeit finde, kann ich die 3x3 schon im August testen, denn ich habe noch ein Fahrrad mit defekter Kettenschaltung und 28"-Felgen. Da würde sich die Nabenschaltung auch gut machen. Wenn die 3x3 sich gut macht und die Enviolo weiter schlechter wird, baue ich das Lastenrad um.

Der Verkäufer wirkt sehr seriös. Nur kannes sein, dass er damit etwas mehr gefahren ist als er behauptet. Er kommt in der sehr bergigen Gegend nicht mit einer Nabenschaltung zurecht, die sich nicht unter Last schalten lässt.
Einen Diebstahl kann ich mit Sicherheit ausschließen. Es gibt einen Beleg dafür, dass mindestens eine 3x3 legal zu ihm kam. Ich gehe mal davon aus, dass das genau meine ist.

Wenn ich Zeit finde, kann ich die 3x3 schon im August testen, denn ich habe noch ein Fahrrad mit defekter Kettenschaltung und 28"-Felgen. Da würde sich die Nabenschaltung auch gut machen. Wenn die 3x3 sich gut macht und die Enviolo weiter schlechter wird, baue ich das Lastenrad um.
Hast du das Laufrad gekauft? :)
Ich hatte auch Interesse, da war es schon weg.

nur ~schnäppchen, eher kuriosum..evtl. für kind-auf-lastenanhänger-gebastel
push..mittlerweile hier und €70.

johansson oscar s, 78km, €2099, upway

Shimano BL-MT501 & BR-MT520 im Set für 29€:

Leider nur hinten, vorne muss man anderswo kaufen.

t.

t.
ist oft so günstig. Meine die letzte für das Dirt neu für 20€ inkl Versand gekauft zu haben

t.
Ist das denn tatsächlich ein J-Kit? Das sieht auf dem Foto schon alles zusammengebaut aus?!

Ich bereue immer mehr, das UTY gekauft zu haben. Nächste Woche wäre ich sogar in der Gegend.

Zurück
Oben Unten