externer Link Schnäppchen Faden

Links auf externe, fremde VK-Angebote
heidenei, whats with the pessimism..es gibt trikes, item-profile, schweißen, verschrauben, hinterher-einzelteile..lordylordy.."verschliessbare riesen-alubox für €90" wär das thema.."halb lol"=lc

Ist so, man ja mal auch was großes quer laden und transportieren.
Nur als fester Aufbau ist das eher unbrauchbar.
Man könnte überlegen die Box selbst mit Rädern und Deichsel zu versehen und zum Anhänger zu machen.
Da muss aber die Konstruktion stabil genug sein und man wird damit leben müssen nicht auf Radwegen fahren zu dürfen.

wie sehr es knarzt
geht eigentlich. Wir hatten 2 davon im Verleih, knarzen war das kleinste Problem.
Ich würde 2025 sowas auch nicht als Schnäppchen kaufen, es hat einfach zu viele Nachteile (keine Standardbauteile, HR nur superaufwändig zugänglich, schwer, endlos viele Schraubenköpfe an denen man hängen bleiben kann, zu hohes Tretlager, zu geringe Flexibilität bei Sitzrohrlänge und am Lenker,...). Die räudigen VR-Bremsen, die bei jeder Ausleihe neu synchronisiert werden müssen, lass ich mal weg da auch bei anderen Trikes vorhanden. OK wir liegen auch sehr hügelig und haben viele Gefällestrecken mit fiesen Längsrillen vom Schwerverkehr.

gings da irgendwie weiter? anzeige zeigt noch vor sich hin...
ausgezeigt, schon gestern. ging das an/in's forum?
bad-thumbs-down.gif

..evtl..supernova mini 2, €27, köln
hätt auch noch eine neue vorderrad-mobie32-combo für fair
Benötigt jemand eine SR Suntour Gabel?
Der Verkäufer hat noch eine neue mit Lagerspuren 25€ +…

r&m load (II?)(rohloff), €1500, gegend kassel
Wenn ich das richtig sehe, ist das noch der Classicline-Motor. Den hat Bosch aus dem Service genommen, d.h. es gibt keine Analyse-Software mehr, mit dem die Motordaten ausgelesen werden können.

..evtl..supernova mini 2, €27, köln
hätt auch noch eine neue vorderrad-mobie32-combo für fair

Die letzte Gabel mit Rad, Reifen und Bremsscheibe habe ich gekauft. Sehr netter Kontakt, passend abgelängt fürs Load und gestern angekommen. Eindeutige Empfehlung!
Er hat wieder eine Gabel nebst Rad im Angebot:

Klick!

Die letzte Gabel mit Rad, Reifen und Bremsscheibe habe ich gekauft. Sehr netter Kontakt, passend abgelängt fürs Load und gestern angekommen. Eindeutige Empfehlung!
Er hat wieder eine Gabel nebst Rad im Angebot:

Klick!
Er hat sogar noch zwei ;-)
Und für die Supernova gibs das passende Rücklicht.
Einfach anschreiben.
Mein Laufrad mit Gabel sind ebenfalls gestern angekommen.

bastel(abzuklären) triobike e-boxter, €1000, stuttgart..viel platz, hc-np

Hier gibt es eine Radkutsche mit Pritsche und Plane, Beschreibung ist leider seeeehr spärlich.
Markus

Zurück
Oben Unten