heidenei, whats with the pessimism..es gibt trikes, item-profile, schweißen, verschrauben, hinterher-einzelteile..lordylordy.."verschliessbare riesen-alubox für €90" wär das thema.."halb lol"=lc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne' Europalette (1,2*0,8).
wo soll man die drauf stellen?
geht eigentlich. Wir hatten 2 davon im Verleih, knarzen war das kleinste Problem.wie sehr es knarzt
ausgezeigt, schon gestern. ging das an/in's forum?gings da irgendwie weiter? anzeige zeigt noch vor sich hin...
Benötigt jemand eine SR Suntour Gabel?..evtl..supernova mini 2, €27, köln
hätt auch noch eine neue vorderrad-mobie32-combo für fair![]()
Supernova Mini 2
Neuwertig, maximal 5 Minuten geleuchtet. Paypal Käufer Schutz und versicherte Versand inklusive.,Supernova Mini 2 in Köln - Köln Altstadtwww.kleinanzeigen.de
![]()
20“ Vorderrad mit Federgabel
Neuwertige Zustand, 0 km Laufleistung, eventuell minimale lagerungsspuren , alle Infos aus Bild zu...,20“ Vorderrad mit Federgabel in Köln - Köln Altstadtwww.kleinanzeigen.de
24“ Yuba Kombi Laufrad vorne (neuwertig).....€25,-
Wenn ich das richtig sehe, ist das noch der Classicline-Motor. Den hat Bosch aus dem Service genommen, d.h. es gibt keine Analyse-Software mehr, mit dem die Motordaten ausgelesen werden können.r&m load (II?)(rohloff), €1500, gegend kassel
![]()
Riese und Müller Lastenrad mit Bosch Gen 1 und Rohloff Speedhub
Das Rad ist 11 Jahre alt und in einem guten Zustand. Der Akku wurde vor einem Jahr erneuert....,Riese und Müller Lastenrad mit Bosch Gen 1 und Rohloff Speedhub in Hessen - Fuldatalwww.kleinanzeigen.de
Vielleicht sind es real 13700 km. Der zählt ab 10000 km wieder von vorne.Wie kann man in 11 Jahren nur 3700 km fahren?!
Dann hätte er aber betrügerisch eine falsche Angabe gemacht, wenn Erstbesitzer, was mein Bauchgefühl eher verneint. Anzeige ist nun eh gelöscht.Vielleicht sind es real 13700 km. Der zählt ab 10000 km wieder von vorne.
..evtl..supernova mini 2, €27, köln
hätt auch noch eine neue vorderrad-mobie32-combo für fair![]()
Supernova Mini 2
Neuwertig, maximal 5 Minuten geleuchtet. Paypal Käufer Schutz und versicherte Versand inklusive.,Supernova Mini 2 in Köln - Köln Altstadtwww.kleinanzeigen.de
![]()
20“ Vorderrad mit Federgabel
Neuwertige Zustand, 0 km Laufleistung, eventuell minimale lagerungsspuren , alle Infos aus Bild zu...,20“ Vorderrad mit Federgabel in Köln - Köln Altstadtwww.kleinanzeigen.de
Er hat sogar noch zwei ;-)Die letzte Gabel mit Rad, Reifen und Bremsscheibe habe ich gekauft. Sehr netter Kontakt, passend abgelängt fürs Load und gestern angekommen. Eindeutige Empfehlung!
Er hat wieder eine Gabel nebst Rad im Angebot:
Klick!
Ah. da macht die32 mm Schelle plötzlich Sinn.Er hat sogar noch zwei ;-)
Und für die Supernova gibs das passende Rücklicht.
Einfach anschreiben.
Mein Laufrad mit Gabel sind ebenfalls gestern angekommen.
Ich dachte, ich hätte noch eine, aber die ist für 28mm oder soAh. da macht die32 mm Schelle plötzlich Sinn.