externer Link Schnäppchen Faden

Links auf externe, fremde VK-Angebote
Was ist denn aus dem Omnium geworden? ;)
Aua!
Es wimmelt im Moment von so viel guten Angeboten von Rädern (Omnium, HNF, Uty Cooper), die ich brauche haben möchte, dass es wirklich beinah stresst (FOMO). Ich weiß, das klingt/ist alles sehr dekadent und fast schäbig in Anbetracht derer, die jeden Tag jeden Euro umdrehen. Tatsächlich halte ich dieses Thema bei mir auch für meine echte materialistische Schwäche. Urlaub, Kleidung, Auto sind dagegen absolut unterdurchshcnittlich in punkto Ausgaben.
Aber ich habe jetzt einen Begriff von @holzwurm (WAF), den ich mir in großen Lettern über meinem Bildschirm anbringen sollte ...

...ist auf jeden Fall ein echter Schnapper!
Absolut. Sieht auch gut erhalten aus, finde ich. Dazu unverbastelt. Kanne es bitte jemand ganz schnell kaufen?
Habe es meiner Frau gegenüber gerade kurz erwähnt von wegen schneesicheres Fahrrad statt des verkauften Butchers. Reaktion schwierig zu beurteilen. :censored:

bakfiets shorty, €150, gegend aachen

..als basis wärs schon ok,..bastel-kargon, vb €800, köln..evtl. continental motor->bio-adapter..

Passend dazu hat Cargofactory am 27. Mai nochmal auf ihr Umrüstungsangebot hingewiesen. Weiß natürlich nicht wieviele jetzt noch da sind und wie der Ablauf ist. Die Insolvenz scheint ja abgewendet zu sein wenn sie weiter aktiv sind?

"Nur noch 7 Umrüst-Kits verfügbar – unser Kulanzangebot für alle ONE Prime (2018–2020) Besitzer:innen

Wir möchten Euch auf unser besonderes Kulanzangebot zum Selbstkostenpreis hinweisen:
Da es für unser Modell ONE Prime (aus den Jahren 2018–2020) keine Ersatzteile mehr gibt, bieten wir Euch (unabhängig von Laufleistung, Zustand oder Vorbesitz) einen kompletten Wandel auf das aktuelle ONE Steps-System zum Selbstkostenpreis an.

Was ist enthalten:
- neuer ONE Steps Rahmen in Eurer Wunschfarbe (RAL K7)
- neues Shimano Steps E6100 Antriebssystem
- 630-Wh-Akku & Ladegerät
- Display nach Wahl

Außerdem wird Euer Rad im Werk komplett überholt („refurbished“):
- Laufräder zentriert
- Bremsen neu befüllt und eingestellt
- Federgabel gewartet

Verschleißteile wie Reifen, Bremsbeläge und Bremsscheiben werden nach Absprache ersetzt

Nur noch 7× für 2.500,00 € verfügbar – danach ist Schluss mit E6100, und es wird nur noch das hochpreisigere EP6 Cargo geben.
Wir werden keine E6100-Systeme mehr nachbestellen. Wenn Ihr also schon länger überlegt habt, ist jetzt der richtige Moment!

Bei Fragen zum Ablauf oder zur Terminvereinbarung – einfach melden. Wir freuen uns auf Euch!"

Ahhhhah!
Ich spreche mal mit dem Finanzausschuss.
Und schon mal Danke. Oder so. ;-)

Das ist schon ein geiles Teil dieses Workcycle!
Wie funktioniert denn das mit der Rostpatina, rostet diese Legierung nicht weiter?

Zurück
Oben Unten