erledigt Schlachtfest: MaguraHS, Stahlrahmen, Shifter

Beiträge
405
Lastenrad
Kargon EP8 DI2
Bilder folgen.
Ich hab aufgeräumt und einen altem Stahlrahmen S oder XS
Magura HS 33 so ca. 2000er BJ mit T-blade Hebeln (Original hab ich noch als Ersatz)
LX 3-Fach Kurbel 4 Kant
Umwerfer DX
Schaltwerk Shimano unbekannt 7 oder 8 fach
Shifter XT 3 und 7oder8 fach (probier ich noch)
Stahlrahmen, Vorbau usw.

Wenn ihr was wollt, dann sagt mir was ihr braucht und was ihr zahlen wollt. Ich hab mir keine Gedanken gemacht. Wenn ihr was für nen guten Zweck braucht oder keine Kohle habt, dann schreibt das und ich schau mal wie wirs hinbekommen.
 
hier das bild
 

Anhänge

  • IMG_20180501_122346.jpg
    IMG_20180501_122346.jpg
    338 KB · Aufrufe: 387
Ich hab noch einen 26" Laufradsatz mit HR Motor samt Controller und Akku. Bring mich nicht auf dumme Ideen...
 
würd ich nie machen.

würd aber passen. Die Pedale sind eher nix, da von einem sehr alten BMX, ansonsten wär das mit etwas liebe zu richten. Aber beachte es ist ein sehr kleiner 26`` Rahmen
Falls jemand grad ein Projekt hat, ich hab auch noch Vorbauten und Sattelstützen rumliegen
und ne 80 cm offene Zargesbox .

Falls jemand den Versand scheut, ich bin recht viel unterwegs (Frankfurt, auch mal Köln, Karlsruhe usw.)
 
Oh je...
Gottseidank ziehe ich grad mit der Werkstatt um und muss erst noch das Gustav W. fertigmachen... Hoffentlich kauft es in der Zwischenzeit jemand.
 
Eine Preisangabe ist hier Pflicht ... Also bitte nachtragen.
 
Ok dann Preise:
Magura HS 33 v+h mit T-Blade und normalen Hebeln 50 €
Kurbel 3 fach mit Blättern 10€
Umwerfer 10 €
Schaltwerk 10€
Shifter v+h 20 €
Sattel und Sattelstütze 5 €
Rahmen und Gabel mit Vorbau und Lenker 15 €

Alles zusammen 70€


Die Preise sind aus dem Bauch raus und wenn ich falsch liege, dann weißt mich Bitte drauf hin (auch gerne per PN) Detailfotos bei Interesse
 
Zurück
Oben Unten