Schlösser, was nutzt ihr? Meine Überlegungen

@Derwalter Dieses Schloss ist nicht für das X-Plus!

Das richtige wäre unten abgebildet, ist aber derzeit nicht lieferbar....
 

Anhänge

  • BLO SHI IT2 XPlus.png
    BLO SHI IT2 XPlus.png
    295,6 KB · Aufrufe: 56
Ganz vergessen zu erzählen, die Schlösser sind da und auch schon fast alle montiert.
Beim Bastiaen passt es nicht wegen dem Schutzblech. Das muss ich lösen und irgendwie damit ein bisschen näher an den Reifen. Das gucke ich mir morgen mal in Ruhe an. Der Reifen muss also raus, dann kann man auch gleich mal putzen :sneaky:
 
Schlösser sind jetzt an allen Rädern montiert. Am Bastiaen war das ganz schön gefummel und ich musste es schräg montieren, sonst ist nicht grnug Platz zwischen Reifen und Schutzblech.

Es gibt noch etwas Probleme beim betätigen der Schließung, aber der Rest der Nutzer sind halt keine Tischler:cool:. EEtwas dran gewöhnen müssen sie sich.
Diskusschloss passt nicht an due kleine Überwurfschnalle die momentan an der Schuppentür ist. Das war aber klar und ich habe noch irgendwo einen richtigen Klappbügel, aber halt in der Werkstatt.

Die Rechnung oben stimmt nicht, ich habe eine Kette zu wenig bestellt!

..... irgendwas ist ja immer.

Vor ein paar Tagen habe ich im und vorm Schuppen so Solar-Akku-Leuchten montiert. Die finde ich echt erstaunlich gut. Jetzt hoffen dass die Akkus auch etwas halten. Irgendwann gibt es bei den Schuppen auch Strom, aber jetzt hält noch nicht. Ums Haus sind ein paar normale Strahler montiert.

Wir sind soweit startklar!
 
Zurück
Oben Unten