- Lastenrad
- Cangoo Downtown 250, Urban Arrow 2021
Davon will ich ja gerade weg.Einfach Fusion360 nutzen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon will ich ja gerade weg.Einfach Fusion360 nutzen![]()
ok, habe ich gemacht: es sind harte Kokosfaser, mit Borax getränkt (Hitze- und Entflammschutz) in eine Aluleiste eingearbeitet wie eine Bürste.Versuch doch mal da was genaueres rauszufinden,
Ist im Winter nicht immer so angenehm da noch mit dem Gartenschlauch zu spielen.Gartensystem Drucksprüher und Schlauch?
Ich glaube das war als System, das mitfährt gemeint.Ist im Winter nicht immer so angenehm da noch mit dem Gartenschlauch zu spielen.
Zudem ist der Anschluss im Keller und ich muss immer erst den Schlauch rausziehen etc.
Und bis ich zuhause bin, bin ich ja schon etliche km mit dem Schnodder gefahren. Es würde also nur morgens auf den ersten 1,5km was bringen, danach bin ich wieder im Wald.
Also für den Alltag viel Aufwand für wenig nutzen.
Geht auch mit Labskaus!Und bei der Gelegenheit nicht vergessen, gleich noch einen Wurstblinker zu integrieren!
+1So seltsam es sich lesen mag, schonmal drüber nachgedacht das Schutzblech zu entfernen?
Es gibt solche Drucksprühflaschen für den Garten, ich habe eine mit 8l Wassertank. Die ist praktisch zum Fahrradreinigen.Zudem ist der Anschluss im Keller und ich muss immer erst den Schlauch rausziehen etc.
Deswegen habe ich das ganze eher als Spaß abgetan.Ja, die Frage ist nur…willst du dir wieder 8l (8kg) ins Lastenrad legen?