erledigt Schablone oder Back Panel Bullitt, Lenkungsdämpfer usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
12.821
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Da das n+1 Wallaroo demBullitt ähnelt möchte ich Nutzen aus dem Zubehörangebot für dieses schlagen. Ich suche entweder ein billiges Backpanel oder eine Schablone für dieses und für das Frontteil. Die Ladefläche ist länger, da würde mir eine Schablone des hinteren Bereichs helfen.
Sonst suche ich noch preiswert:
Passende Sattelklemme mit Schnellspanner
Lenkungsdämpfer
Adapter zur Gepäckträger Montage
Ggfs Vorderrad mit Dynamo
Bullitt Cruiser Bar oder ähnlichen Lenker Kurzen Vorbau
 
Hallo und Dankesehr! Die Datei hattest Du glaube ich schon mal geteilt, aber auf die Schnelle habe ich alles mögliche zum Bullitt gefunden, aber das PDF nicht. Rückwand durfte ja relativ easy am Objekt abzunehmen sein.
Goldstaub werde ich nicht anfangen zu suchen. Die Klemmen mit Befestigung könnte gehen, vielleicht nehme ich aber auch eine Adapterplatte für das Rohr zwischen den Sattelstreben - Mal sehen wie schlimm das aussieht udn was noch in den Kisten liegt...
 
Ein Aluwürfel mit zwei Gewindelöchern (für die Schutzblechschraube und quer dazu für die Streben) reicht zur Montage des Gepäckträgers völlig. Der ist schnell gefeilt.

t.
 
Das ist noch Teil einer lebhaften Diskussion, deren Ausgang auch von Probefahrten und dem weiteren Selbstfahrwillen der weiteren Familienmitglieder abhängt. :)
 
Hört sich spannend an. Ist das Wallaroo denn motorisiert?
 
Nein. Aber ich bin gerade am richtigen Bakfiets dran. Gegebenenfalls ist dann der Motor für das Übergangsrad übrig und könnte dort hinein.
Aber erstmal Bakfiets fertig. Dann die S7 mit Rücktritt raus aus dem Wallaroo.
Und zwischendurch Probefahren mit dem Wallaroo.
 

Anhänge

  • IMG_20210424_134911_483.jpg
    IMG_20210424_134911_483.jpg
    325 KB · Aufrufe: 132
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten