erledigt Satz Schwalbe Super Moto X 62-406/62-559

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bastiaen

gewerblich
Beiträge
1.441
Biete einen Satz Super Moto X in 20"/26". Die Reifen waren einmal aufgezogen, um zu sehen, ob sie ins Bastiaen passen (leider jein...), sind aber unbenutzt.
Preis: 39€ plus Porto mit Rechnung
 
Ich muss mal mein Babboe messen. Da sind bald neue fällig und gerade 55-559/55-406 drin. Sind das Reifen mit Reflexstreifen?
 
frag doch mal die Solawis oder die Bolle.... müßten da passen und die brauchen mit sicherheit bald neue
 
Ok. Super. Ich muss nachher mal , ob hinten genug Luft ist.
 
Ich würde wenn gern den Satz nehmen. Rückmeldung heut Abend.
 
Ich weiß gar nicht was Du meinst... :)
Und im Ernst: Ich wollte die Tage eh neue Reifen bestellen - So mit ohne Profil ist der BA doch eher lustig bei herbstwetter auf Kopfsteinpflaster...
Und wenn die SM X passen haben alle gewonnen.
 
Stelle ich mir spannend vor!
Lass mich sehen wenn die Wundertüte geöffnet wird.;)

Ich ahne auf welchem Rad die nicht gepasst haben.

PS: Danke Sven für die Kappen!
 
Gerne: In der Wundertüte unter anderem:

- ein halbes Dutzend Schutzbleche 26". Aber nur für vorne.
- gefühlt ein knapper Zenter Schutzblechstreben. Alle zu kurz für meine Zwecke.
- ca. 20 Hinterschwingen unbekannter Herkunft.
- zwei 16 Kinderradfelgen
- ein Bor Yueh Lowrider
- ein Satz Marathon GT in 40-622
- eine Shimano Zee Kurbel in BB30 (?)
- eine Gates CDN S 150 Kurbelgarnitur
- ein Shimano Deore 3x10 Antriebsstrang (Kurbel, Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel)

Wird mal Zeit für eBay für die besseren Sachen. Und eine Spende an die offene Werkstatt für den Rest.
 
Schöne Reste, aber Danke. Ich hab schob die ein oder andere Kiste.
Der 3x10 Antrieb passt nicht auf Vierkant, aber mit entsprechendem Lager in 68mm BSA, oder?
Die Reifen müssten gut in den Rahme und die Gabel passen. Was Rahmenschloss und Schutzblech angeht werde ich mal schauen müssen.
Bitte sende mir Deine Rechnung per PN.
 
Schöne Reste, aber Danke. Ich hab schob die ein oder andere Kiste.
Der 3x10 Antrieb passt nicht auf Vierkant, aber mit entsprechendem Lager in 68mm BSA, oder?
Die Reifen müssten gut in den Rahme und die Gabel passen. Was Rahmenschloss und Schutzblech angeht werde ich mal schauen müssen.
Bitte sende mir Deine Rechnung per PN.
Und ich hab sogar das Lager...
 
Aaaahrgh.
Ich brauch dich keine Teile. Aber vielleicht sendest Du mir eine Preisidee. Da steht noch ein Wheeler 5900 Rahmen im Eck...
 
Ich such die Preise mal raus. Und wetten: nachdem die Teile schon länger hier liegen und keiner mehr 3x10 nachfragt, steht nächste Woche einer vor der Tür, ich hab alles abgegeben und kriege es im Großhandel so schnell nicht wieder. Die habe noch nicht mal mehr die richtigen Reifen auf Lager.
 
Ich fürchte, mit den Reifen bist Du leider zu spät. ;-)
Der Antrieb ist fair gepreist, hätte ich akut Bedarf, würde ich zugreifen
 
Na dann... ;-)
Reifen in 622 hab ich mehr, als ich absehbar brauche, sagt meine Frau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten