Sattelstütze und Klammer für Bakfiets.nl long

B

bt25

Guest
Moin,

ich bin schon länger auf der Suche nach der Lösung für mein Problem.
Aktueller Stand: 0815 gefederte Sattelstütze (272mm mit Hülse auf 313mm) mit stabiler Klemme mit langem Hebel

Problem: Die Klemme ist trotz langem Hebel sehr schwergängig und beim höher stellen kommt die Hülse mit raus.
Mein Wunsch: eine gefederte Sattelstütze (313mm) und eine leichtgängige Verstellung der Höhe.

Meine Suche ist schon an der Sattelstütze gescheitert :-/

Könnt Ihr mir da helfen?
 
Bist du dir mit 313 mm sicher? Standard ist doch eher 316 mm. Oder liegt darin genau das Problem?
 
Das könnte natürlich der Grund sein... Hab's gebraucht gekauft, da war die Hülse schon drin. Werde mal messen.

Danke schon mal für den Hinweis
 
Zurück
Oben Unten