Sattelstütze Christiania light

C

cmer

Guest
Hej,

hat jemand von euch zufällig den Sattelstützendurchmesser für ein Christiania light parat?

Ich habe seit heute morgen leider Bedarf (Diebstahl). Und keinen Messchieber parat.

Länge wär auch super.

dank euch
C
 
Das ist ja blöd.
 
Ja, total… ich hab jetzt mal nach Angabe des Fahrradladens 26,4 bestellt - gibts natürlich nirgendwo… jetzt hab ich nen Messschieber zur Hand gehabt und hätte danach eher 26,2 bestellt… es bleibt jedenfalls spannend. Ich sag dann Bescheid was richtig ist.

C
 
Bitte halte uns auf dem Laufenden, bei Christiania ist das Schwarmwissen noch nicht so ausgeprägt.
 
Mein Scott Magnum (für den Omnium-Nachbau) hat eine Sattelstütze mit Durchmesser 26.3 mm (eingeprägt). Diese Grösse existiert also, habe ich bisher aber leider noch nie im Handel gesehen.
 
Dann würde man vmtl 26,2 nehmen, oder? … ich messe 26,35 und bekomme jetzt 26,4 (angabe christiania werkstatt) - fertigungstoleranz: keine Ahnung. Mal sehen, ob sie passt.

I‘ll keep you posted.
C
 
Übrigens psst bei mir eine Kalloy 26,4. je nach Fertigungstoleranz dürfte wohl auch ne 26,2 gehen wie oben beschrieben
 
Zurück
Oben Unten