Sattelklemme die hält was sie verspricht

Longtail und 3rad ergänzen so einen Fuhrpark auch extrem gut. Da bin ich noch in der Findungsphase :D
 
Kommt Zeit kommt Rad ... ein zweites Bullitt sicher nicht, aber vielleicht ein Longtail, wenn die Kinder größer sind. Wir haben auch noch ein Hase Pino-ähnliches Tandem. Wenn die große zu groß für die Kiste wird, darf sie ihrer Mama den Platz auf der Sonnenliege streitig machen.
N+1 kann in verschiedensten Formen stattfinden ;)
 
Wir nutzen eine ganz simple Teleskopsattelstütze: Die wird unten normal geklemmt und hat dann nochmal einen Schnellspanner. Der obere Teil ist aber aber gegen mitnehmen mit einer zusätzlichen Schraube gesichert. Wir haben die hier im Einsatz:


Leider nur 120mm Verstellbereich, aber vielleicht findet sich ja etwas passendes.
 
Wir nutzen eine ganz simple Teleskopsattelstütze: Die wird unten normal geklemmt und hat dann nochmal einen Schnellspanner. Der obere Teil ist aber aber gegen mitnehmen mit einer zusätzlichen Schraube gesichert. Wir haben die hier im Einsatz:


Leider nur 120mm Verstellbereich, aber vielleicht findet sich ja etwas passendes.
Genau sowas bräuchten wir auch. Gibt's das auch in 34,9? Hab auf Anhieb nichts gefunden.
 
Zurück
Oben Unten