Sammlung von Behälter die gut auf das Bullitt passen

Ich kann die Bedenken zum Reactor-Divebox-Cover bestätigen: Hatte es seit April im Einsatz, inzwischen ist das Ding komplett durch. Die Klebeschnippel auf dem Foto zeigen, wo es an den Seiten überall Risse/Löcher gab. Fairerweise muss ich zur Ehrenrettung sagen, dass das Rad bei Regen und Sonnenschein ständig im Freien steht. Das bekommt der Plane wohl nicht sooo gut. Habe mir jetzt eine LKW-Plane zuschneidern lassen. Kostet halt mehr als dreimal so viel – ich hoffe, dass die dann auch mehr als dreimal so lange hält.
Anhang anzeigen 46141
Heftig. Das Cover am Bullitt der Frau schaut noch aus wie neu nach 2 Jahren. Gut das Rad steht in der Garage
 
Teuer aber vielleicht interessant:

 
Bei der More Cargobox sehe ich eher More Platzverschwendung. Wozu die 5 cm dicke Plastikwand? :unsure:
 
Ich glaube die ist nicht so dick sondern oben ist aus Stabilitätsgründen nur ein Rand drauf. Kommt auf den Bildern schlecht rüber weil es schwarz innen ist.
 
ok, so sieht man's besser. Ist doch nicht die große Platzverschwendung wie es den Anschein hatte.
 
Nee ich brauche keine Box auf dem Bullitt. Eher werden die Sidepanels noch abgebaut
 
Muss es unbedingt schwarz sein? Ich habe einen roten und einen grünen Mörtelkübel. Beide sind aus einem anderen Kunststoff und stinken nicht. Vermutlich werden alle schwarzen Boxen stinken! Oder du wartest 'nen halbes Jahr, bis der Stinkanteil sich verduftet hat. Bunte Boxen kommen z.B. von hier:
Servus, bin neu hier und ebenfalls auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau. Hund, Einkäufe, Baumarkt, Gartencenter......am liebsten alles mit derselben Box. Ich wärme das hier daher mal wieder auf..... Wie fest sitzen die Deckel denn auf den Mörtel-/Wildwannen? Hat das jemand nochmal gesondert fixiert?
 
@BullittBasti Willkommen im Forum!

Der Deckel liegt sehr lose auf und rastet nicht irgendwo ein. Ich habe immer einen normalen Spanngurt um Rahmen und Box gespannt. Das hält dann den Kübel auf dem Bullitt-Board und den Deckel auf der Box. Ohne Gurt kann der Deckel fliegen gehen.
 
@BullittBasti Willkommen im Forum!

Der Deckel liegt sehr lose auf und rastet nicht irgendwo ein. Ich habe immer einen normalen Spanngurt um Rahmen und Box gespannt. Das hält dann den Kübel auf dem Bullitt-Board und den Deckel auf der Box. Ohne Gurt kann der Deckel fliegen gehen.
Vielen Dank

Das dachte ich mir. Gibt es sinnvolle Alternativen? Boxen, die die Fläche gut ausnutzen (ohne zu schneiden) und die man mit vorhandenen Deckeln oder Planen bei Bedarf sicher verschließen kann? Würde ein Gefummel vor dem Losfahren gerne verhindern....möchte aber auch keinen festen Deckel. Die eierlegende Wollmilchsau...,..
 
Ich hab mal zwei Scharniere zwischen Mörtelwanne und Deckel gebastelt und diesen dann noch abschließbar gemacht - Spaß am basteln und ne günstige Lösung zur kurzzeitigen Ladungssicherung.
Kiste hat mittlerweile den Besitzer gewechselt und wurde durch ne Zarges-Box ersetzt, kann daher leider keine Bilder machen.
Ohne Sicherung bleibt der Deckel während der Fahrt meiner Meinung nach nicht lange an Ort und Stelle.
 
Die fast ebenso günstige Wham Bam Heavy Duty Box hat einen einklickenden Deckel der bislang auf jeder Piste bei jeder Fahrt hält und den Platz der Ladefläche auch wesentlich besser nutzt. (145/150l statt 90l)
Gibt's in verschiedenen Größen von 69x50x37 bis 80x60x42 (Einschnitte notwendig).
 
Ich bin mit meiner Lösung ganz gut gefahren bisher. Wollte auch sehr flexibel sein mit Kind rumfahren, Einkäufe und auch sperriges ohne viel abschrauben zu müssen. Die meiste Zeit habe ich die Fahrer Bowl drauf, damit geht Kind, Arbeitsrucksack, Einkäufe wenn trocken. Da wünsche ich mir Nix anderes. Wenn es regnet stelle ich zum einkaufen eine Isobox mit Deckel 60x40x42 in die Bowl. Wenn ich großes transportiere ist die Bowl in 1 Minute abgenommen. Für Papier oder Gartenabfälle usw. stelle ich dann meinen Raumsparbehäter 80x60x42 quer drauf.
Wenn ich den Bullitt Klappsitz nicht hätte, würde ich statt der Fahrer Bowl die Fahrer Hood verwenden. Das werde ich machen, wenn der kleine etwas größer ist und den Sitz nicht mehr braucht.
 
Die fast ebenso günstige Wham Bam Heavy Duty Box hat einen einklickenden Deckel der bislang auf jeder Piste bei jeder Fahrt hält und den Platz der Ladefläche auch wesentlich besser nutzt. (145/150l statt 90l)
Gibt's in verschiedenen Größen von 69x50x37 bis 80x60x42 (Einschnitte notwendig).
Die ist super! Vielen Dank. Die kommt definitiv in die engere Auswahl.

Ich bin mit meiner Lösung ganz gut gefahren bisher. Wollte auch sehr flexibel sein mit Kind rumfahren, Einkäufe und auch sperriges ohne viel abschrauben zu müssen. Die meiste Zeit habe ich die Fahrer Bowl drauf, damit geht Kind, Arbeitsrucksack, Einkäufe wenn trocken. Da wünsche ich mir Nix anderes. Wenn es regnet stelle ich zum einkaufen eine Isobox mit Deckel 60x40x42 in die Bowl. Wenn ich großes transportiere ist die Bowl in 1 Minute abgenommen. Für Papier oder Gartenabfälle usw. stelle ich dann meinen Raumsparbehäter 80x60x42 quer drauf.
Wenn ich den Bullitt Klappsitz nicht hätte, würde ich statt der Fahrer Bowl die Fahrer Hood verwenden. Das werde ich machen, wenn der kleine etwas größer ist und den Sitz nicht mehr braucht.
Die Fahrer Hood habe ich mir tatsächlich mitbestellt. Fand auch, dass das ein guter Kompromiss ist. Jetzt muss ich nur noch gut 8-10 Wochen warten bis die Rakete endlich zusammengeschraubt beim Händler steht.....
 
Zurück
Oben Unten