Sammelthreads für wichtige informationen?

heyho

ich weis nich inwieweit das hier gewünscht ist, aber ich hätte mich bei der recherche über sammelthreads mit problemen zu den einzelnen rädern gefreut. also keine wirklich diskussionen sondern einfach nur nen thread, wo probleme angesprochen sind ( zb beim bullitt, die leitungslänge für die bremsen und deren beschaffung ) und dann einfach auf das jeweilige diskussionsthema verlinkt wird, wenn vorhanden.

die könnte man relativ gut strukturieren mit einzelnen beiträgen zum thema, bremsen, beladung, schaltungen, anbauteilen im allgemeinen.

so das man nen schnellen überblick hat. soviele verschiedene lastenräder gibts ja auch nicht und wenn die oben angepinnt sind, sind das vielleicht 4 themen oder so, wo dann das wichtigste zum lastenrad drin steht?

ist sowas gewünscht ?
 

Reinhard

Administrator
gibts denn eins analog fürs cargobikeforum?
Schon mal oben im Menü auf Wiki geklickt?

ist halt nochmal zusätzlicher aufwand
Inwiefern soll das zusätzlicher Aufwand sein? Ob Du nun hier eine Informationssammlung anlegst oder im Wiki ist vom Aufwand her identisch. Allerdings ist ein Wiki dafür besser geeignet (siehe auch Wikipedia) während ein Forum eher nur für Diskussionen gedacht ist.
 
Oben Unten