Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

Das Quartett ist von Cargobike.jetzt. Das hat wohl Arne ausgesucht.

Btw, ich hätte da noch welche, falls jemand Interesse hat. Würde sie zum Selbstkostenpreis plus Porto abgeben.
 
WDR Aktuelle Stunde, ab min 29. Ist noch ein paar Tage verfügbar, aber man könnte sich ja eine Privatkopie mit "Mediathek-View" (Linux/ Win10/ online) davon machen ;)

 
Das war eine Mischkalkulation. Du hättest Dein Bastiaen einreichen können, wenn ich Dich darum gebeten hätte. War mir aber zu blöd. Arne muss ja auch Geld verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Folge lief gestern. keine Ahnung, wo ich die in welcher Mediathek finden kann.
Aber hier sind die weiteren Sendetermine:

 
Moin, wie erstellt ihr die "Boxen" für die Teaser der Zeitungsartikel wie sie z. B. @holzwurm im Beitrag über diesem gemacht hat?
 
Zurück
Oben Unten