Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant finde ich ja folgenden Auszug aus der Untersuchung...Empfehlungen für das Markieren von Piktogrammen
Untersucht wurde die Wirkung von Piktogrammen und Hinweisschildern auf Regelwissen, Einstellungen und Verhalten von Verkehrsteilnehmenden sowie auf das Unfallgeschehen in Deutschland. Erste Erkenntnisse zu den bisher in Deutschland noch nicht untersuchten Maßnahmen liefert ein umfassender Bericht.nationaler-radverkehrsplan.de
...in Kombination mit dem Vorschaubild, auf dem beidseitig Parkplätze eingerichtet sind. So niedrig scheint mir die Querschnittsbreite (zumindest in diesem Beispiel) dann doch nicht zu sein. Ich würde eher sagen, hier sind den Planern stehende Autos wichtiger als fahrende Radler.Aufgrund zu geringer Querschnittsbreiten ist es jedoch nicht immer möglich,
dem – insbesondere durch ein höheres Sicherheitsgefühl im Seitenraum bedingten – Wunsch vieler
Radfahrender nach separater Radverkehrsinfrastruktur nachzukommen.
Mit dem Fahrzeug wird man offenbar zum wahren Pionier.Schickes Design!
Aber nicht praktisch.
Ich würde mir eine dreiteilige Brücke aufs Armadillo packen, vor Ort aufbauen, darüber fahren, einpacken und weiter fahren.