Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

Und man kann EIN ganzes Fahrrad transportieren! Mit einem Rad ginge das nie...
Eine Luftpumpe hatte ich auch dabei....
 

Anhänge

  • IMG_20210312_144603_990.jpg
    IMG_20210312_144603_990.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 133
Eine Luftpumpe hatte ich auch dabei....
Jaaaaaa, aber keine Super-Carbon-Titan-Combination-Helmhalterung. Wohin also mit dem Helm? Wohin, frage ich... Eeeeben! Und deshalb punktet der VW...

Aber Mal im Ernst, das war ein Aprilscherz, dieser Artikel, oder? Nicht, dass es mich wundern würde, wenn nicht... :sneaky:
 
Jaaaaaa, aber keine Super-Carbon-Titan-Combination-Helmhalterung. Wohin also mit dem Helm? Wohin, frage ich... Eeeeben! Und deshalb punktet der VW...

Aber Mal im Ernst, das war ein Aprilscherz, dieser Artikel, oder? Nicht, dass es mich wundern würde, wenn nicht... :sneaky:
Das nennt man Reality-Life. Kommt manchmal im Fernsehen.
 

Die "Zeit" hat den Artikel kopiert

 
Coole Geschichte!
Bei der Planung dürfte allerdings ein hoher Anteil an Bundestrassen dabei sein. Wäre nicht meins ...

Hab was ähnliches geplant, nur entgegengesetzte Richtung. Berlin-Ulm ...
knapp 900 km + 4.300 hm
rein mit Muskelkraft ;)
Vorausgesetzt, das geht irgendwann wieder ...
Was mir noch echt Kopfzerbrechen bereitet: Der Rückweg ...
Die liebe Bahn will ja nicht im Fernverkehr, und rund um Berlin geht's nicht mal im Nahverkehr. :mad:
Dafür ein Auto leihen, um das Lastenrad zurück zu transportieren widerstrebt mir. Konterkarriert irgendwie die Idee dahinter.

Mal sehen :unsure:
 
Zurück
Oben Unten