Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

Es ist etwas unglaubliches passiert! das "Deutsche Handwerksblatt" hat uns Radelnden eine ganze Seite spendiert. Die hypen ansonsten nur KFZ mit viel PS...

 
 
 
 
 
Es ist etwas unglaubliches passiert! das "Deutsche Handwerksblatt" hat uns Radelnden eine ganze Seite spendiert. Die hypen ansonsten nur KFZ mit viel PS...

Ein Grill am Fahrrad?!? :unsure:
 
Grill am Rad ist doch super, da kannste während der CM Würstchen grillen und essen. Oder beim nächsten Picknick schon mit fertigen Grillgut auflaufen. Am besten noch mit dem Tischlein-deck-dich von mir:

 
Ich sehe mich da bloss in eine Funkenwolke gehüllt und mit einem feinen Lüftungsnetz mit kleinen Löchern in der Oberbekleidung… :D
 
Das sind die passenden Klamotten zum Grillen am Lenker

 
Ein Grill am Fahrrad?!? :unsure:
Haben wir an der CM in Nürnberg schon lange. Richtig groß vorne quer über 2 zusammengeschweißte Fahrräder. Hinten zwischen den beiden Rädern sind dann die Würstchen und Brötchen. Dann kannst während der CM gegen eine Spende dir ein Bratwurstbrötchen genehmigen
 
Zurück
Oben Unten