Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

 
Biciklo - das Superfahrrad! Kinderfilm, 86min aus Schweden (2013)

Danke für den Tipp, hat mich bisschen an die Herbie Filme erinnert.
Der Familie hat's gefallen.
 
Finde es nicht verwerflich, auch Pressemitteilungen über einen selbst zu posten :p
 
"Eine weitere WordPress-Website"

Sehr professionelle Arbeitsweise, wenn derjenige, der die Seite aufgesetzt hat, es nicht schafft, den WP-Standardtext zu ändern.

Ah, ich sehe gerade: Herausgeber ist der bescheuerte Andi.

Das erklärt es.
 
 
Ach hör mir auf mit den Grünen! Machen immer voll den Öko - und nach den Fototerminen geht's im dicken Diesel zum nächsten Ökoprojekt.
Dann lieber CDU, wo man im 12-Zylinder von Verkehrswende-Verhinderung zu Windkraft-Blockade zu Solarausbau-Stop fährt?
 
Bitte keine politischen Diskussionen hier im Forum. Reinhard löscht dann eh wieder alles.

Ich habe da meine eigene Meinung zu und die werde ich bei der Wahl auch wahrnehmen. So wie es jeder andere tun sollte ;)
 
Zurück
Oben Unten