Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

Den Link mailte mir ein Freund zu, weil er weiß, dass ich mich immer über Radwege-Parker ärgere. Anfangs verstand ich die Überschrift nicht. Nach der Lektüre des Artikels war es klarer. Wobei das alles schon echt tragisch ist ....

 
Na, vielleicht werden die auch mal Lastenräder bauen...

 
Diese Kolumne hat nicht unmittelbar mit dem Radverkehr zu tun, doch es sind eine Menge Gesichtspunkte beschrieben, die für den innerstädtischen Verkehr spannend sind und für uns auch als Argumentationshilfe für die Verkehrswende verwendet werden könnten.
 
Hier der Bericht vom Verkehrsministerium zum @henkderbob Thema
 
 
Damit der Verkehr flüssiger in den Städten fährt
 
Wenn die Vorschläge des Postillon vernünftiger sind als das meiste was aus dem Verkehrsministerium kommt, weiß man dass es höchste Zeit für einen Wechsel dort an der Spitze ist...
 
Nein bitte nicht. Sonst wissen wir Bayern doch nicht mehr wohin mit unseren unfähigen CSU Politikern ;)
 
Zurück
Oben Unten