Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

Volker Wissing will Radfernwege weiter ausbauen lassen
Das hilft unheimlich, denn auf den Fernwegen werden noch viel zu wenig Radkilometer gemacht, nur weil alle auf den Fernweg warten - ich habe auch keine Lust, unter diesen Voraussetzungen mit dem Fahrrad auf Montage von Grömitz nach Braunschweig zu fahren! ;)
Ich MUSS es ergänzen: Was für ein Schwachsinn!
 
 
www.lokalbuero.com

Verkehrsunfall in Angermund

Unfallzeit: Montag, 02. Januar 2023, 17:45 Uhr, Unfallort: Düsseldorf Angermund, Kreisverkehr Angermunder Straße - Im Großen Winkel Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Angermund wurde
...und natürlich VERLETZTE SICH der Radfahrer, keinefalls WURDE er verletzt...
 
 
 
Davon könnten vielleicht auch auch ADFC-Sternfahrten, CMs oder Kidical-Mass betroffen sein....

 
Damit @holzwurm nicht alles alleine machen muss.

ADAC tut was der ADAC so tut.
Guter Einwand, dann Tempo 20 oder Schrittgeschwindigkeit in Wohngebieten.
Oder einach in den Wohngebieten konsequenter blitzen und teurer bestrafen. Das hält den Verkehr dort raus. Wobei Wohngebiet sowieso so eine Sache ist: In Hamburg wohnen ganz viele Leute direkt an Hauptverkehrsstraßen, nur in der Tendenz Leute mit weniger Einfluss.
 
Zurück
Oben Unten