Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

 
Eine nachahmenswerte Idee:




Subversive Guerilla-Aktionen finde ich echt Klasse!! Vielleicht melde ich mich doch mal bei diesen Scooter-Verleihern an.....
 
Subversive Guerilla-Aktionen finde ich echt Klasse!! Vielleicht melde ich mich doch mal bei diesen Scooter-Verleihern an.....
So subversiv ist das doch gar nicht. Wenn sogar das Ordnungsamt sagt, dass die Roller auf der Straße geparkt werden dürfen.
 
@Matze Du darfst nicht alles glauben, was Dir gezeigt wird...

Btw, ja, wir Lastenhelfer saßen am "Tischlein-Deck-Dich" und ließen es uns gut gehen. Wir hatten ja auch Kaffee & Kuchen dabei....
 
 
So könnte ich mir die Weihnachts-CM in Düsseldorf vorstellen, es soll dann wohl auch wieder einen Extra-Weihnachts-CM-Aufkleber geben....

 
Zurück
Oben Unten