Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)


Kennt das jemand aus eigener Erfahrung?
Spontan würde ich behaupten, dass der Energieerhaltungssatz gegen die Lobhudelei der Website spricht.
Erklären ja leider nicht, wie ohne "externe" Energie trotzdem mehr Energie als reingesteckt rauskommt :unsure:
 
31B80890-5813-4EA6-A3F8-E450F6B12649.jpeg


Wir sind das Kettenfett der Revolution!

Und damit bei der schönsten Fahrradtour des Jahres am 1. Mai alles läuft wie geschmiert, müssen unser Wissen, Musik und gute Argumente auch überall ankommen!

Mach mit bei unserem dezentralen Lauti-Radio-Schwarm! Werde Soundbike!



Wie?

Alle Antworten findet ihr hier:

 
Zuletzt bearbeitet:

Mit dem RadKummerKasten der Radlobby Wien können Sie Rad-Problemstellen an die Stadt Wien, die Bezirksvorstehungen bzw. die Magistrate, oder die Mobilitätsagentur der Stadt Wien senden: Ort auf der Online-Karte anklicken, Kategorie aussuchen, Situation beschreiben, optional Foto dazu – und ab geht die Post! Mit diesem Tool stellt die Radlobby Wien einen Überblick über die Problemstellen und Fortschritte her.

Machen Sie mit: für besseren Radverkehr in Wien!
 
 
@holzwurm
einmal erster Beitrag diese Seite, und 1x letzter Beitrag letzte Seite, tztztz
 
Ups, sorry, ich ratter gerade in meiner Pause den Pressespiegel des ADFC-Düsseldorf runter...
...gut dass es hier ein wenig Kontrolle gibt ;)

Gab's das auch schon?

Ich finde das Aufmacher-Foto auch sehr gelungen!
 
 
Zurück
Oben Unten